ich brauche eure Meinung. Ich hab Mimi damals als kleine wildfarben-weiße Hündin zu mir geholt, nun weiß ja jeder das sie schon lange nicht mehr wildfarben ist. Nun hab ich aber eigentlich so gut wie gar keine Erfahrungen was Farbenbestimmung angeht. Ich hab mich etwas durchs Internet gewuselt und mal nachgeschaut, so wie ich das sehe müsste sie eine beige-sabel mit weißer maske in weiß gescheckt sein. Ihre Haare sind grundsätzlich beige und in den Spitzen werden sie dunkler, teilweise schwarz. Ihre Augenbrauen sind Cremefarben fast weiß, sie hat eine Blässe und rund um die Nase ist sie weiß. Die Nase ist schwarz, Bauch, Beinchen und Nacken sind weiß, der Rest in Beige mit dunklen Spitzen eben. Und ihr Schwanz ist ganz komisch. Unterfell beige, dann wirds dunker und die Haarspitzen ganz und gar schwarz, es sieht so aus als wäre der Schwanz fast ganz schwarz und die Spitze ist weiß :P So hoffe ich hab das meiste erklärt, aber ich zeig euch noch ein paar Bilder, damit ihr mir eure Meinung sagen könnt. Bin der Meinung Mimi ist n echt schwieriger Fall, hab noch nie einen Chi gesehen, der so schwer zu bezeichnen ist :? Muss natürlich dann meiner sein.. immer auf die Kleinen

Ps: Die Bilder sind alle in einem Zimemr mit relativ schlechter Beleuchtung gemacht worden, finde in natura siehts etwas heller aus als auf den Fotos

Kommen gleich noch mehr