Toll wie du dir Gedanken rund um die ideale Chi-Vorbereitung machst! Da kann es ja gar nicht schlecht kommen.
Ich denke vieles wurde hier im Forum schon sehr ausführlich diskutiert, dann hast du schon ganz tolle
Antworten bekommen.
Zum Punkt Geschirr möchte ich noch kurz was ergänzen, also falls der Welpe unter einem kg ist oder gerade
knapp darüber würde ich dir noch kein Puppia Geschirr empfehlen (sind meiner Meinung nach erst
ab ca. 1.4 kg geeignet, XS). Neu gibt es auch die Puppia Westen-Geschirre in XS.
Mit einem ganz kleinen weichen Nylongeschirr, einem Pinkaholic NewYork Geschirr in XS oder einem Buddy Belt Gr. 1 (bis ca. 900g)
wärst du für den Anfang sicher am besten beraten, es sind auf jedenfall diejenigen die ich im Laden täglich den kleinsten
Welpen und Hunden verkaufe und die meiner Meinung nach am besten sitzen. Ich sage auch besser mal ein paar Euro mehr
ausgeben dafür passt es garantiert. Bedenke auch du bist hier in einem Chi-Forum da bringst du alles zu einem angemessenen Preis an
andere Chi-Besitzer mit Welpen sehr gut wieder ab. Kannst gerne unter http://www.chihuahua-shop.ch stöbern, sende dir
auch gerne was zur Anprobe

glg Susanne