ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Nylon Hosenträger Geschirr gesucht
-
Thema eröffnet:
Nylon Hosenträger Geschirr gesucht
Hallo Zusammen, ich habe für meine Hunde (Chihuahuas) bisher Hosenträgergeschirre aus Nylon (Superleicht mit Miniclip am Hals damit man es nicht über den Kopf ziehen muss) in einem Online Shop (Chihuahua-Shop.de oder .eu) anfertigen lassen der plötzlich nicht mehr erreichbar ist. Nun brauche ich 2 neue Geschirre. Kann mir jemand einen Shop emphelnen oder eine Adresse von jemandem der so etwas anbietet.
Wenn es hierzu schon eine Info gibt oder dieses Forum eine Suchen Funktion anbietet. Ich habe sie nicht gefunden freue mich aber sehr über jeden Tipp :-)
Schon mal 1000 Dank im voraus für Infos hierzu.
Wenn es hierzu schon eine Info gibt oder dieses Forum eine Suchen Funktion anbietet. Ich habe sie nicht gefunden freue mich aber sehr über jeden Tipp :-)
Schon mal 1000 Dank im voraus für Infos hierzu.
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
Die Geschirre sind baugleich mit den Feltmann-Kreuzgeschirren, die werden von einigen Hundeshops vertrieben
Hilke scheint leider völlig in der Versenkung verschwunden zu sein

Hilke scheint leider völlig in der Versenkung verschwunden zu sein

-
Thema eröffnet:
Re: Nylon Hosenträger Geschirr gesucht
Auf dieser Seite gibts einige.. Vielleicht gefällt dir eins von denen
Kannst ja MAl bei Gelegenheit vorbei schauen!

-
- Forenbetreuerin
Hallloooo das Thema ist über 1 Jahr altNesh hat geschrieben:Auf dieser Seite gibts einige.. Vielleicht gefällt dir eins von denenKannst ja MAl bei Gelegenheit vorbei schauen!