das mein Lenchen den Bandscheibenvorfall hatte....inzwischen hat sich Lenchen gut gemacht und ich bin heute so glücklich das sie Lebensqualität hat und es ihr wieder so gut geht.
Ich war damals am Boden zerstört und hatte schlimme Existenzängste, dass ich das alles finanziel schaffe... die Kosten waren unvorstellbar.
Es waren 3 Monate intensiv Pflege und bis sie wieder richtig laufen konnte. Ich bin so glücklich, dass ich dass alles ganz alleine geschafft habe. Vom anderen Besitzer dessen Hund die Lena verletzt hat, habe ich gar nichts bekommen......meine zwei und ich wir haben das ganz alleine geschafft. Wir hatten keinerlei Hilfe...in keiner Weise. Ich habe die Pflege und meine Arbeit hin bekommen..... nebenbei möchte ich erwähnen, dass ich selber eine Schwerbehinderung habe.... ich bin rückblickend sehr erstaund, wie ich dass alles geschafft habe..... zumal die Josy davor auch eine schlimme OP hatte. Ein Kollege hatte es mal treffend gesagt.... ich arbeite nur für meine Hunde......ja ....und das mache ich sehr gerne.
Heute bin ich einfach nur unsagbar glücklich.... meine zwei sind mein ein und alles für mich......
Ich bin sehr dankbar.......