Ja hier ist mal wieder Katastrophenalarm

Gestern waren wir beim Doc( na bin ich ja öfter) jedenfalls lief Amy unrund die Tage , beobachten denke ich mir den flitzen klappt kanns sooo schlimm nicht sein...zudem immer röcheln und Atemnot das Sahnehäubchen eine Bindehautentzündung die nach Euphrasia gut war aber wieder kam. Okay also doch zum Doc.
PL grad 2

Atemproblem schob ich auf die Trachea. Wie ich dann aber gestern von der Pflegestelle noch erfuhr hat die Maus einen zu großen Kehlkopfdeckel das liess die Züchterin wo sie Abgab wohl damals abklären als sie wg der Kastra in Narkose lag. Dies werde ich natürlich dem Doc noch mitteilen den erstmal gingen wir beide von der Trachea aus. Nun die Atemnot ist trotzdem da wir haben aber nun eine Art Asthmaspray was gestern gleich noch zum Einsatz kam. Es half gott sei dank direkt und begleitet uns nun überall hin mit.
Für die Augen gibt's Tropfen.
Und Jay hat ein Herz Nebengeräusch

Erstmal denken wir aber am viel schlafen ist die Scheinträchtigkeit schuld. Den toben draussen und trainieren rockt also so ist Sie fit.
Aber ich hab eben immer Sorge..
Kimmy ist stabil

Aber ich hab trotzdem keine Lust mehr. Aus meinem halben Jahr Pause was ich mir wünsche wird irgendwie nie was *seufz