bin ratlos was unseren Chi-Rüden Rocky betrifft und bräuchte eure Hilfe bzw. ob jemand das schon einmal erlebt hat.
Letzte Woche Montag hatte Rocky Fieber 41° und zitterte am ganzen Körper, also ab zum Tierarzt. Fiebersenkendes Mittel und Antibiotikaspritze, nach eingehender Untersuchung des Körpers allerdings ohne Befund. (Analdrüse etc. alles i. O.)
Am Abend darauf (Dienstag) das gleiche Spiel, wieder zum Tierarzt, Blutentnahme für großes Blutbild und Antibiotika für die nxt 5 Tage. Das große Blutbild ergab, dass die weißen Blutkörperchen um das 5-fache erhöht waren, alle anderen Werte waren unauffällig incl. Borrelien
Nachkontrolle vergangenen Freitag, immer noch 4x so hoch. Ebenso wurde ein Röntgenbild erstellt, da die Tierärztin sicher gehen wollte, dass innerlich alles in Ordnung ist. Die Leber und Milz sind leicht geschwollen, die TÄ meinte dies könne mit der Infektion zusammen hängen. Rocky hatte aber kein Fieber mehr.
Nun war ich heute dort, Rocky nimmt seit Sonntag kein Antibiotika mehr, nun hatte er dort 40° Fieber und die weißen Blutkörperchen sind erneut 5mal soviel wie es eigentlich sein sollten

Ich mach mir nun voll Sorgen

Hilfeeeeeeeeeeeeeeee, hat jemand Rat?
DANKE und ganz liebe Grüße Yvonne & Patient Rocky & Sammy