ich wollte das thema eigentlich garnicht ansprechen.. aber ich bin am ende meiner kräfte und weiss überhaupt nicht wie ich es händeln soll...
Der cico ist total fixiert auf mich ... vom ersten moment an aber, ohne das ich purzelbäume dafür geschlagen habe... er mag meine kleine auch.. bin aber halt nicht ich für ihn !
Meiner tochter ist 12 jahre alt... und benimt sich sooo was von daneben... mein geduldsfaden ist am zerreisen, ehrlich..
ich koche öfter speziell was ab für den kleinen.. und natürlich fur uns auch.. --> was wird gegessen... cico´s anteil !
letztens kam ich von der arbeit heim und sah wie das Herd noch an war... zufälliger weisse waren noch die reste von cico´s essen drinn --> angebrannt natürlich !! wie sie sie gefragt hab warum denn der herd an war... << ups, ds weiss sie nicht??? <<
oder wenn er schläfft.. sie lässt ihn nieeeeeeee in ruhe schlafen.. macht solange da rum bis er wach ist...
ich liebe meine kind natürlich und habe echt oft mit ihr in ruhe darüber geredet das es auch ihr hund ist.. versucht ihr klar zu machen das er so ein kleiner welpe ist und auf uns angewiesen ist? wohlgemerkt haben wir heute nur ein hund... weil sieee eins wollte...
ich bin echt am ende mit den nerven.. ich weiss nicht mehr wie ich mit ihr umgehen soll???????? kennt ihr das auch ? was mache ich am besten kann ohne sie auch zu verletzen... und ohne das der cico darunter leidet???
erstmal Danke