nachdem ich jetzt schön länger nicht mehr hier war, wollte ich heute doch meine riesen Freude mit euch teilen und euch erzählen, dass in gut 3 Wochen ein zweites Chihuahua Welpen Mädchen bei uns einziehen wird

Unsre Emma ist ja nun knapp 1,5 Jahre alt, prima gefestigt und wir haben keinerlei Probleme mit ihr.
Daher nun auch der Entschluss, eine Freundin für sie zu holen. Leider gibt es im Umkreis so gut wie überhaupt keine kleinen Hunde bei uns, geschweige denn andere Chi‘s.
Sobald wir doch mal irgendwo einen treffen ist sie völlig aus dem Häuschen vor Freude. Daher der Entschluss.
Nun hab ich gestern bei einer tollen Züchterin unser Traum-Mädchen gefunden und die kleine Maus wird am
18.04.18 bei uns einziehen.
Sie ist dann genau 12 Wochen alt und kommt aus einem tollen Umfeld mit beiden Eltern, Katzen, Kindern und großen Hunden. Noch dazu ist sie wuuuunderschön

Hättet ihr noch Tipps für mich, an was ich unbedingt denken sollte oder was ich beachten sollte?
Ich wollte vorab nochmal mit der Züchterin besprechen, ob ich unsre Emma denn bereits zum Abholen mitbringen soll....dann wäre der erste Kontakt schon mal auf einem für Emma fremden Grundstück. Wäre das gut?
Ich muss nur dazu sagen, dass wir pro Weg knapp 230km Fahrt vor uns haben....
Das hier ist die kleine Maus (ich hoffe, das klappt mit den Bildern):

Und das ist unsre Emma:

Liebe Grüße
happy