Guten Morgen
also ja Amy hat ein Herz Problem eine beginnende Herzinsuffienz und die Klappe. Das ganze erklärte er mir hängt mit der Trachea zusammen, dadurch das der Körper zu wenig Sauerstoff bekommt im Moment wo die Trachea zusammen klappt muss das Herz mehr arbeiten und dadurch ist nun diese Problematik entstanden. Sie bekommt nun wie Jay eine halbe Benakor am Tag. Ich habe mich ja bewusst und mit voller Absicht gegen eine Stant OP entschieden, schon im letzen Jahr. Nun ich hoffe es hilft ihr so gut wie Jay, die ist ja wieder super fit im Gegensatz zu davor.
Kimmy hat eine Zerrung im Ellbogen, also nicht weiter schlimm(Also zudem was wir sonst so haben ist das ne lapalie) . Es ist nichts kaputt oder so. Sie bekommt nun 1 Woche Metacam wo ich heut früh festgestellt das ich nicht mehr viel hab, sonst hätte ich gleich neues mit. Aber für die paar Tage reicht es noch und beim nächsten mal gleich wieder mit. Habe das mit Amys kaputten Knochen gerne immer Zuhause für die ganz schlimmen Tage.
Kimmys Libromide werden um 1/4 erhöht zusätzlich am Mittag, also 3 mal täglich. Nun wir werden schauen wie weit wir nun damit kommen, da werden wir immer wieder aufs neue kämpfen, wie bisher. Im Vorfeld schickte ich ein Anfallsvideo per Mail da ich mir unsicher war ob es einer ist, leider bestätigte er dies. Aber war eine gute Idee so konnte er sich das in Ruhe anschauen und nicht im Sprechstundenstress.
Alles in allem war ich noch nieee so lange im Wartezimmer, bald 3 std sassen wir, es kamen 2 Notfälle dazwischen. Bin nur froh das hinten raus gleich Feld ist und wir direkt da laufen konnten hinterher, wenn auch nur kurz aber auf ne lange Runde hatte ich dann auch keinen Nerv mehr