Ich gehe ja in der Woche morgens nur kurz 10-20min.
Mittags gehe ich 10min-2 Std.
Abends 10-60 min.
Am Wochenende oder in den Ferien gehe ich morgens halt auch länger.
Am Samstag gehe ich bei gutem Wetter auch mit ihr laufen.
Und ihr so?

Achja und immer mal kommt sie zum pinkeln raus.Jaqueline2003 hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)26. August 2018 00:48 Wie oft und wie lange geht ihr so am Tag Gassi?
Ich gehe ja in der Woche morgens nur kurz 10-20min.
Mittags gehe ich 10min-2 Std.
Abends 10-60 min.
Am Wochenende oder in den Ferien gehe ich morgens halt auch länger.
Am Samstag gehe ich bei gutem Wetter auch mit ihr laufen.
Und ihr so?
![]()
callie hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)26. August 2018 01:02 Hallo Jaqueline![]()
Wenn's Wetter passt gehen wir jeden Tag vormittags und am Abend jeweils 60-90Minuten
Unsere Mädels können außerdem jederzeit bei bedarf auch gerne im Garten ihr Geschäft erledigen![]()
Sehr gerne geschehen JaquelineJaqueline2003 hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)26. August 2018 01:35callie hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)26. August 2018 01:02 Hallo Jaqueline![]()
Wenn's Wetter passt gehen wir jeden Tag vormittags und am Abend jeweils 60-90Minuten
Unsere Mädels können außerdem jederzeit bei bedarf auch gerne im Garten ihr Geschäft erledigen![]()
![]()
Danke für die Antwort.
OkSamy hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)27. August 2018 08:24 Also unter der Woche gehen wir nie lange Gassi, dazu fehlt mir einfach die Zeit.
Am Wochenende gehen wir gerne auch große Runden![]()
Shiva hat eine gute Ausdauer und läuft dann gerne auch mal 2 Stunden oder länger tapfer mit wenn wir wandern gehen.
Alle sind immer erstaunt wie sportlich die kleine Maus ist![]()
OkUdina hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)27. August 2018 14:18 Wir mein Mann und Ich gehen das 1x um 6Uhr morgens raus- das macht mein Mann, und dann gehe ich mit Udina um 9Uhr eine halbe Stunde raus.
Um 11Uhr gehe ich mit Udina 1Stunde Gassi.
Um 15 Uhr gehe ich dann wieder mit Udina raus so eine halbe Stunde.
Und um 17 Uhr Nachmittags gehen wir gemeinsam mit Udina raus und laufen dann so ca.1 Stunde manchmal auch mehr![]()
Und Abends um 21Uhr 30 gehe ich dann noch einmal mit Udina raus da macht sie aber nur Pippi ...
Genau, das ist es. Das normale Leben kommt ja noch dazu mit Fressen und Spielen und Kuscheln usw.Chibuty hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)30. August 2018 20:44 Wenn ich so viel Gassi wäre, plus das normale Leben, dann würden sie ja nie wirklich zur Ruhe kommen.