Für den kleinen Mann wünschen Udina und Ich weiterhin recht

, gute Besserung weiterhin
 , gute Besserung weiterhin  

Wir haben bei Bella sofort mit dem cremen nach der Pflasterentfernung begonnen. Haben die Bepanthen creme antisept genommen, hat super geholfen und es heilte sehr gut. Narbe nässte auch nicht und die Creme zog gut ein.Gismo hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)9. Januar 2019 11:40 Hallo ihr Lieben
Mogli geht's gut, er hat gut gefressen und abgewartet, ob er von Gismo noch was abstauben kann. :kicher
Der Kragen scheint ihn nicht groß zu stören, aber Gismo hat immer noch Angst vor ihm.
Babybodies hab ich organisiert, und die Idee mit dem Pulli find ich super. Nur hab ich Angst,das er beim Toben hochrutscht und es sich dann entzündet oder schlimmeres passiert. :angst
Den Bloomy- Kragen werde ich bestellen, wenn die Lieferzeit nicht so lang ist.
Jetzt noch eine Frage: Darf ich die Narbe schon mit Bepanthen cremen, weil er sich andauernd kratzt, oder was soll ich machen?

weiterhin gute Besserung
  weiterhin gute Besserung  

Mogli sieht so süß damit aus
 Mogli sieht so süß damit aus   wir wünschen dir  weiterhin gute Besserung kleiner Schatz
 wir wünschen dir  weiterhin gute Besserung kleiner Schatz  

wie süß ist das denn? Diese Kragen sind ja der Hit
 wie süß ist das denn? Diese Kragen sind ja der Hit  

, weiterhin recht gute Besserrung süsser Mogli
 , weiterhin recht gute Besserrung süsser Mogli   

wenn die Fäden raus sind, dann wird es bestimmt auch schnell „glatt“ so wie bei Bella.
 wenn die Fäden raus sind, dann wird es bestimmt auch schnell „glatt“ so wie bei Bella. 

weiterhin alles liebe für dich süßer Mogli
 weiterhin alles liebe für dich süßer Mogli