Bitte keine Vorwürfe, dass ich jetzt erst hin gehe, es ist noch gar nicht lang her als die Milchzähne unter Vollnarkose raus kamen. Der Zahnstein kam Mega schnell und dann musste ich erst mal auf den Termin zur Voruntersuchung warten usw.
Man sieht es leider nicht gut auf den Fots aber die oberen Zähne sind weiter außen wie die inneren als wäre der obere Kiefer von einem größeren Hund und der Unterkiefer von einem kleineren Hund.

hallo.,
 hallo.,

Es wurden schon gute Tipps geschrieben
 Es wurden schon gute Tipps geschrieben  probier die erstmal und warte noch
 probier die erstmal und warte noch 
 ) und als ich ihn mal zufällig von der Autowerkstatt mit heim genommen habe und gefragt habe, ob ich dafür eine Emmi Pet bekomme, sagte er durch die Blume dass es nur Marketing ist und wenn dann soll ich für weniger Geld eine Ultraschallbürste für Menschen kaufen da die billiger& stärker sind. Und Blogger werden auch dafür bezahlt dass sie positives schreiben. Hab dann einen Gutschein für Emmi-Nail bekommen. Aber ich werde mich mal informieren ob die Ultraschallbürste für Menschen irgendwie passt. Vielleicht kann man da Borsten wegnehmen oder den Kopf kleiner feilen.
  ) und als ich ihn mal zufällig von der Autowerkstatt mit heim genommen habe und gefragt habe, ob ich dafür eine Emmi Pet bekomme, sagte er durch die Blume dass es nur Marketing ist und wenn dann soll ich für weniger Geld eine Ultraschallbürste für Menschen kaufen da die billiger& stärker sind. Und Blogger werden auch dafür bezahlt dass sie positives schreiben. Hab dann einen Gutschein für Emmi-Nail bekommen. Aber ich werde mich mal informieren ob die Ultraschallbürste für Menschen irgendwie passt. Vielleicht kann man da Borsten wegnehmen oder den Kopf kleiner feilen.  hey Sarah,
 hey Sarah, , was für Zufälle.
, was für Zufälle.