ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Es ist vollbracht...

Literatur-, Buch- Film- und DVD-Empfehlungen, Infos, Besprechungen und Tipps

Thema eröffnet:
Andi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3826
Registriert: 10. Januar 2009 20:43
Vorname: Andrea
Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Es ist vollbracht...

Beitragvon Andi » 10. Mai 2019 15:05

Beitrag von Andi » 10. Mai 2019 15:05

Dankeschön :bussi:

Charlchen
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1467
Registriert: 5. Juni 2018 10:49
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Es ist vollbracht...

Beitragvon Charlchen » 10. Mai 2019 16:16

Beitrag von Charlchen » 10. Mai 2019 16:16

:flowerhearts: herzlichen Glückwunsch
ich habe gerade das Video gesehen und bin ganz begeistert.
Super :beifall:
..... bei dem Gedicht kamen mir die Tränen, das ist so traurig schön.

Toll, dass Du Deinen Traum verwirklich hast :ja:

Liebe Grüße
Sandra

Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3729
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Es ist vollbracht...

Beitragvon Claudia » 10. Mai 2019 23:56

Beitrag von Claudia » 10. Mai 2019 23:56

Ich habe es auch gerade geschaut und bin ganz begeistert :beifall: Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass das ein so langer Beitrag sein würde. Eigentlich wollte ich längst im Bett liegen, aber es hat sich gelohnt. Die gelesenen Romanstellen verlangen nach mehr und lassen einen zurück mit der Neugierde, wie es wohl weitergehen mag :huepf: Und auch die Gedichte sind sehr beeindruckend und das eine die schönste Beileidskarte, die wahrscheinlich jemals jemand bekommen hat. :weinen1:
Weiter so ! Ganz viel Erfolg. :daumen:

Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12431
Registriert: 16. November 2011 11:04
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: Es ist vollbracht...

Beitragvon Birgit657 » 11. Mai 2019 17:21

Beitrag von Birgit657 » 11. Mai 2019 17:21

ich bin mit dem 2ten Buch schon durch :huepf: es war wieder ein Genuss und spannend :beifall:
aber mehr schreib ich nix...... psssssst :rauchen:
nur.... ich will .... Fibiiiiiiiiii :D

Thema eröffnet:
Andi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3826
Registriert: 10. Januar 2009 20:43
Vorname: Andrea
Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Es ist vollbracht...

Beitragvon Andi » 11. Mai 2019 20:56

Beitrag von Andi » 11. Mai 2019 20:56

Ich danke euch :bussi:

@Sandra...mein Traum wäre es, davon leben zu können, davon bin ich noch weit weg.

Also wenn euch die Bücher gefallen haben, könnt ihr gerne eine Rezension schreiben, damit auch andere Leute sehen,
dass meine Bücher lesenswert sind.
Vielen Dank :bussi:

Thema eröffnet:
Andi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3826
Registriert: 10. Januar 2009 20:43
Vorname: Andrea
Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Es ist vollbracht...

Beitragvon Andi » 3. Juni 2019 21:17

Beitrag von Andi » 3. Juni 2019 21:17

Hallo, ich freue mich so und wollte euch sagen, dass ich es endlich geschafft habe, die Aufzeichnung von der Lesung auf meiner Homepage zu verlinken. Wenn ihr mal schauen wollt....

https://www.andreawendeln.de/

Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3729
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Es ist vollbracht...

Beitragvon Claudia » 3. Juni 2019 21:47

Beitrag von Claudia » 3. Juni 2019 21:47

Die Homepage sieht gut aus. Bei Gelegenheit werde ich mir die mal näher ansehen. Heute wollte ich dir eigentlich nur sagen, dass ich am WE deine 3 Bücher für meinen Urlaub bestellt habe ! :jubel:

Thema eröffnet:
Andi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3826
Registriert: 10. Januar 2009 20:43
Vorname: Andrea
Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Es ist vollbracht...

Beitragvon Andi » 4. Juni 2019 21:38

Beitrag von Andi » 4. Juni 2019 21:38

Wow, alle drei.... :himmeln: ich wünsche dir ganz viel Spannung und Unterhaltung damit und danke. :bussi:

Hab gerade auch wieder eine ganz tolle Rückmeldung zu meinem Buch bekommen, dass hat mich so gefreut. :wolke:
Finde es immer sehr gut ein Feedback zu meinen Büchern zu bekommen, wie sagt man doch so schön...
`Wenn es euch gefallen hat, sagt es anderen und wenn euch was nicht gefallen hat, sagt es mir´.
Ich arbeite nun an dem dritten, der soll noch besser werden. :huepf:
Danke euch....

Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3729
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Es ist vollbracht...

Beitragvon Claudia » 5. Juni 2019 17:50

Beitrag von Claudia » 5. Juni 2019 17:50

Die Bücher waren schon gestern da und das mit den Wichteln habe ich schon ausgelesen, sehr niedlich, aber wann kommt die Fortsetzung. Jetzt möchte ich doch auch wissen, was nun mit dem Wichtel Historius ist. :jubel:

Thema eröffnet:
Andi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3826
Registriert: 10. Januar 2009 20:43
Vorname: Andrea
Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Es ist vollbracht...

Beitragvon Andi » 5. Juni 2019 21:09

Beitrag von Andi » 5. Juni 2019 21:09

Oha, der Tag braucht echt mehr Stunden....oder ich höre auf zu arbeiten. :kicher:
Ja, also ich mach mir mal paar Gedanken...

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36251
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Es ist vollbracht...

Beitragvon eumeline » 6. Juni 2019 20:15

Beitrag von eumeline » 6. Juni 2019 20:15

Hi Andrea,

Ich habe Deinen ersten Krimi mit viel Freude gelesen und beim Zweiten bin ich in der Hälfte, der gefällt mir auch richtig gut und es freut mich riesig zu lesen das der nächste bereits in Arbeit ist :beifall: :pompon:

Thema eröffnet:
Andi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3826
Registriert: 10. Januar 2009 20:43
Vorname: Andrea
Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Es ist vollbracht...

Beitragvon Andi » 6. Juni 2019 21:25

Beitrag von Andi » 6. Juni 2019 21:25

Ich danke dir, Sabine. :bussi:
Habe das letzte Wochenende mit recherchieren verbracht, habe mir extra ein Fachbuch gekauft, eigentlich schon das zweite... :kicher:
Das dritte soll noch besser werden, aber mehr sag ich nicht, will lieber hören, was ihr dazu sagt. ;)

So ist das richtig, es soll ja spannend bleiben :huepf:

Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3729
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Es ist vollbracht...

Beitragvon Claudia » 6. Juni 2019 22:24

Beitrag von Claudia » 6. Juni 2019 22:24

Und ich habe deine Homepage gelesen und fand ganz besonders schön die Gedichte für deinen Seelenhund :weinen2: und die unter Veröffentliche Gedichte. :daumen:

Thema eröffnet:
Andi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3826
Registriert: 10. Januar 2009 20:43
Vorname: Andrea
Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Es ist vollbracht...

Beitragvon Andi » 7. Juni 2019 21:08

Beitrag von Andi » 7. Juni 2019 21:08

Ich danke dir, Claudia und es freut mich, dass sie dir gefallen haben. :huepf:

Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12431
Registriert: 16. November 2011 11:04
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: Es ist vollbracht...

Beitragvon Birgit657 » 7. Juni 2019 22:29

Beitrag von Birgit657 » 7. Juni 2019 22:29

Andi hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)6. Juni 2019 21:25 Das dritte soll noch besser werden, aber mehr sag ich nicht, will lieber hören, was ihr dazu sagt. ;)

So ist das richtig, es soll ja spannend bleiben :huepf:
für Spannung kannst du schon sehr gut sorgen, in dir schlummern 2 Seelen :kicher:
bitte mach weiter so, ganz genau nach meinem Geschmack, nur bin ich immer soooo neugierig und kann mit dem lesen nicht aufhören sodass ich oft Zeit und Raum verliere und das Buch dann schon zu Ende ist :lachen

Thema eröffnet:
Andi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3826
Registriert: 10. Januar 2009 20:43
Vorname: Andrea
Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Es ist vollbracht...

Beitragvon Andi » 9. Juni 2019 14:50

Beitrag von Andi » 9. Juni 2019 14:50

Birgit657 hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)7. Juni 2019 22:29
Andi hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)6. Juni 2019 21:25 Das dritte soll noch besser werden, aber mehr sag ich nicht, will lieber hören, was ihr dazu sagt. ;)

So ist das richtig, es soll ja spannend bleiben :huepf:
für Spannung kannst du schon sehr gut sorgen, in dir schlummern 2 Seelen :kicher:
bitte mach weiter so, ganz genau nach meinem Geschmack, nur bin ich immer soooo neugierig und kann mit dem lesen nicht aufhören sodass ich oft Zeit und Raum verliere und das Buch dann schon zu Ende ist :lachen
Danke dir, Birgit.
Das freut mich sehr, Hauptsache du vergisst die lebenswichtigen Grundlagen nicht... hihi

Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12431
Registriert: 16. November 2011 11:04
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: Es ist vollbracht...

Beitragvon Birgit657 » 10. Juni 2019 22:44

Beitrag von Birgit657 » 10. Juni 2019 22:44

:lachen :lachen bestimmt nicht Andrea

Thema eröffnet:
Andi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3826
Registriert: 10. Januar 2009 20:43
Vorname: Andrea
Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Es ist vollbracht...

Beitragvon Andi » 12. Juni 2019 22:02

Beitrag von Andi » 12. Juni 2019 22:02

:jubel:

Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3729
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Es ist vollbracht...

Beitragvon Claudia » 2. Juli 2019 13:35

Beitrag von Claudia » 2. Juli 2019 13:35

Liebe Andi,
also ich habe doch tatsächlich im Urlaub deine beiden Krimis gelesen und sie waren spannend bis zum Schluss. Im zweiten war ich zwar direkt sicher, wer der Mörder war, allerdings im Verlauf des Buches dann nicht mehr, auch wenn er es dann doch war. Beim ersten wäre ich nicht auf die Idee gekommen, wer es gewesen ist. Auch deine detaillierten Beschreibungen sind nie langweilig und lassen einen nicht abschweifen. Und beim 2. Buch hat mir sehr gefallen, dass die kleine Chihuahuadame ständig mit dabei war. So einen Krimi findet man sonst nirgendwo würde ich tippen. Und jetzt bin ich gespannt, wann nun endlich Heide Rose's Eltern von ihrem Job als Mordermittlerin erfahren werden. :huepf:
:gruss:

Thema eröffnet:
Andi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3826
Registriert: 10. Januar 2009 20:43
Vorname: Andrea
Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Es ist vollbracht...

Beitragvon Andi » 2. Juli 2019 21:05

Beitrag von Andi » 2. Juli 2019 21:05

Oh, ich danke dir Claudia. :huepf:
Freut mich sehr, dass sie dir gefallen haben und dass ich dich ein bisschen mitnehmen konnte.
Ja, ich schreibe gerade am dritten, da wird so einiges passieren... :kicher:

Vielen Dank nochmal.

Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12431
Registriert: 16. November 2011 11:04
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: Es ist vollbracht...

Beitragvon Birgit657 » 2. Juli 2019 21:49

Beitrag von Birgit657 » 2. Juli 2019 21:49

genau Claudia, so eine kleine schisserin die Frau Kommissarin :lachen wandelnde 1,50 mit Mut und Schnute, frech wie Oskar, könnte ich sein :kicher:
aber die Chi-Dame, liebe Andrea darf nicht mehr fehlen :nein:

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36251
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Es ist vollbracht...

Beitragvon eumeline » 3. Juli 2019 04:13

Beitrag von eumeline » 3. Juli 2019 04:13

:jubel: :jubel: Und ich konnte es nun auch auf mein Kindl runterladen :jubel: das ist einfach leichteres Gepäck und das Lesezeichen rutscht nicht immer raus :lachen

Thema eröffnet:
Andi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3826
Registriert: 10. Januar 2009 20:43
Vorname: Andrea
Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Es ist vollbracht...

Beitragvon Andi » 3. Juli 2019 22:27

Beitrag von Andi » 3. Juli 2019 22:27

Prima, dass es geklappt hat, Eumeline. :huepf:
@Birgit..nö, wird auch nicht fehlen, Heide hat Fibi ja aufgenommen und sie gehört jetzt zum Team. :kicher:
Mehr verrate ich aber nicht, nur vielleicht dass ich gerade fünf Seiten geschafft habe. Der dritte Krimi wächst... :jubel:

Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12431
Registriert: 16. November 2011 11:04
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: Es ist vollbracht...

Beitragvon Birgit657 » 4. Juli 2019 20:35

Beitrag von Birgit657 » 4. Juli 2019 20:35

sooooooo...... lieb Andrea, möchte ich das lesen :jubel: immer fein weiterschreiben :kicher:

Thema eröffnet:
Andi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3826
Registriert: 10. Januar 2009 20:43
Vorname: Andrea
Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Es ist vollbracht...

Beitragvon Andi » 5. Juli 2019 11:26

Beitrag von Andi » 5. Juli 2019 11:26

:lachen Okay, ich bemühe mich..

Lilasblue
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5638
Registriert: 4. August 2012 17:59
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja
Kontaktdaten:

Re: Es ist vollbracht...

Beitragvon Lilasblue » 6. Juli 2019 12:30

Beitrag von Lilasblue » 6. Juli 2019 12:30

Hallo Andrea!
Wird es deine Bücher auch als Hörbuch geben? Das wäre für mich echt toll.
Liebe Grüße

Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3729
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Es ist vollbracht...

Beitragvon Claudia » 6. Juli 2019 13:10

Beitrag von Claudia » 6. Juli 2019 13:10

Huhu Sonja, das hatte ich auch schon gefragt und hier die Antwort:
Andi hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)7. Mai 2019 20:07 Als Hörbücher gibt es die natürlich noch nicht, dafür muss man erst mal ein Bestseller sein.

Lilasblue
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5638
Registriert: 4. August 2012 17:59
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja
Kontaktdaten:

Re: Es ist vollbracht...

Beitragvon Lilasblue » 7. Juli 2019 23:30

Beitrag von Lilasblue » 7. Juli 2019 23:30

Claudia hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)6. Juli 2019 13:10 Huhu Sonja, das hatte ich auch schon gefragt und hier die Antwort:
Andi hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)7. Mai 2019 20:07 Als Hörbücher gibt es die natürlich noch nicht, dafür muss man erst mal ein Bestseller sein.
Tut mir leid, dass ich das gleiche gefragt habe, hab mir halt nicht alle Beiträge durchgelesen. :gnade:

Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12431
Registriert: 16. November 2011 11:04
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: Es ist vollbracht...

Beitragvon Birgit657 » 8. Juli 2019 22:18

Beitrag von Birgit657 » 8. Juli 2019 22:18

pööö, dauert nicht mehr lange dann sind!!! es Bestseller :muede bei diesem Schreibstil und Spannung, ich könnte jede Woche ein Buch von Andrea lesen :beifall:

Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3729
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Es ist vollbracht...

Beitragvon Claudia » 8. Juli 2019 22:54

Beitrag von Claudia » 8. Juli 2019 22:54

Sonja hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)7. Juli 2019 23:30
Claudia hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)6. Juli 2019 13:10 Huhu Sonja, das hatte ich auch schon gefragt und hier die Antwort:
Andi hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)7. Mai 2019 20:07 Als Hörbücher gibt es die natürlich noch nicht, dafür muss man erst mal ein Bestseller sein.
Tut mir leid, dass ich das gleiche gefragt habe, hab mir halt nicht alle Beiträge durchgelesen. :gnade:
Braucht dir ja nicht leid zu tun. Deshalb habe ich schon mal für Andi geantwortet, da ich es ja war, die das gefragt hatte. :wink:
Gesperrt