Gerade z.B. schlafen Molly, Bonny + Nilly und Odette quengelt, indem sie Molly zum Spielen auffordert.

Tja, und nun schläft nur noch Nilly

Ja, sie schläft weniger als Lilly. Wenn ich jedoch in einem Zimmer werke, dann legt sie sich in ein Körbchen und schläft dort. Ich hab in jedem Zimmer mindestens 2 Körbchen stehen, dass jede genug Platz hat. Sie mögen ja nicht zusammen liegen, geschweige denn schlafen.Claudia hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)14. Januar 2020 22:42 Aber dann bekommt Blümchen ja auch nicht viel Schlaf.![]()
Da haben Udina und OmaLeo was gemeinsam...das macht Leo auch.... die "Klopolizei"Udina hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)15. Januar 2020 09:07 Ich kann auch alles mögliche erledigen im Haushalt und Udina pennt dann noch in unserem Bett sie schaut zwar mal aber dann ist sie wieder mutiert zur Schlafkatze, aber was komisch ist, wenn ich auf Toilette gehe kommt sie sofort und ich mus sie auch noch streicheln dann ist sie beruhigt und schwups wieder im Bett![]()
Und wann und wie lange schlafen sie dann tagsüber wieder ?Birgit657 hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)14. Januar 2020 22:55 dann schlafen sie tief und innig gute 2 Stunden.
Das klingt dann schon eher nach genügend Schlaf.Lilasblue hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)14. Januar 2020 23:30Ja, sie schläft weniger als Lilly. Wenn ich jedoch in einem Zimmer werke, dann legt sie sich in ein Körbchen und schläft dort. Ich hab in jedem Zimmer mindestens 2 Körbchen stehen, dass jede genug Platz hat. Sie mögen ja nicht zusammen liegen, geschweige denn schlafen.Claudia hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)14. Januar 2020 22:42 Aber dann bekommt Blümchen ja auch nicht viel Schlaf.![]()
callie hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)14. Januar 2020 23:35 Ich kann alles mögliche machen unsere Mädels schlafen seelenruhig und laufen mir nicht ständig hinterher![]()
Das hört sich doch beides sehr gut an. Auf wieviel Schlaf kommen sie dann eurer Meinung nach tagsüber ?Udina hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)15. Januar 2020 09:07 Ich kann auch alles mögliche erledigen im Haushalt und Udina pennt dann noch in unserem Bett sie schaut zwar mal aber dann ist sie wieder mutiert zur Schlafkatze
Udina hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)15. Januar 2020 09:07 aber was komisch ist, wenn ich auf Toilette gehe kommt sie sofort und ich mus sie auch noch streicheln dann ist sie beruhigt und schwups wieder im Bett![]()
Also das ist mir jetzt aber ein RätselHunsrückChis hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)15. Januar 2020 15:34 Da haben Udina und OmaLeo was gemeinsam...das macht Leo auch.... die "Klopolizei"dann kommt sie hinterher und will Aufmerksamkeit. OmaLeo schläft ansonsten immer viel und döst schon ihr Leben lang lieber gemütlich als zu spielen oder uns hinterher zu kommen (außer aufs Klo).
Und auf wieviel mehr Schlaf kommt dann wohl Peaches im Vergleich zu Emmy ?HunsrückChis hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)15. Januar 2020 15:34 Peaches ist dagegen ist ein kleiner Pickel und kommt immer hinterher gucken was man wo macht....da ist sie dann in guter Gesellschaft mit ihren neugierigen Katerkumpels mit denen sie gerne zusammen schläftEmmy ist alles wurscht, wenn sie pennt pennt sie.....
Peachy wandert zwar mehr rum, haut sich dann aber gleich wieder hin, kann man so nicht sagen....Claudia hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)15. Januar 2020 19:16Und auf wieviel mehr Schlaf kommt dann wohl Peaches im Vergleich zu Emmy ?HunsrückChis hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)15. Januar 2020 15:34 Peaches ist dagegen ist ein kleiner Pickel und kommt immer hinterher gucken was man wo macht....da ist sie dann in guter Gesellschaft mit ihren neugierigen Katerkumpels mit denen sie gerne zusammen schläftEmmy ist alles wurscht, wenn sie pennt pennt sie.....
....das würde ich für unsere auch annehmen... LGcallie hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)15. Januar 2020 19:38 Hallo liebe Claudia![]()
Also um diese Jahreszeit (Winter) Schlafen unsere Mädels locker 18-20 Stunden am Tag![]()
Aber ganz locker, ich bin schon manchmal ganz neidisch über soviel Entspannung, was für Hunde ganz normal ist, wir denken manchmal zu viel Menschlich für unsere Zwergecallie hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)15. Januar 2020 19:38 Hallo liebe Claudia![]()
Also um diese Jahreszeit (Winter) Schlafen unsere Mädels locker 18-20 Stunden am Tag![]()
Claudia die Toilette ist im Bad Udina kommt auch wenn mein Mann auf Klo istClaudia hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)15. Januar 2020 19:14Udina hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)15. Januar 2020 09:07 aber was komisch ist, wenn ich auf Toilette gehe kommt sie sofort und ich mus sie auch noch streicheln dann ist sie beruhigt und schwups wieder im Bett
Also das ist mir jetzt aber ein RätselHunsrückChis hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)15. Januar 2020 15:34 Da haben Udina und OmaLeo was gemeinsam...das macht Leo auch.... die "Klopolizei" : dann kommt sie hinterher und will Aufmerksamkeit. OmaLeo schläft ansonsten immer viel und döst schon ihr Leben lang lieber gemütlich als zu spielen oder uns hinterher zu kommen (außer aufs Klo).Habt ihr die Toilette extra oder im Badezimmer ? Wobei mir die Antwort das auch nicht verständlicher machen würde. Außer dass wir Toilette + Bad in einem haben und dort bin ich immer ungestört.
Dort ist auch Eintritt verboten.
callie hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)20. Januar 2020 00:10 Ich sage auch immer: "schön Heia machen"![]()
![]()
Liebe Claudia mach dir nicht so viele Gedanken deine Mäuse schlafen nicht zu wenig![]()