ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
JETZT hund katz maus auf vox
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Re: JETZT hund katz maus auf vox
also wenn ich mich recht erinnere
amberdog (bernsteinkette) =vwenig empfehlenswert
tic-clip (die rote plakette für ans halsband) = wenig empfehlenswert
cistus-incanus (heilpflanze) = nur 30% abgetötet und man muss jeden tag kapseln geben
frontline = recht abweisend, aber nicht vollständig abtötend
taoasis (zeckenspray) = für menschen unangenehmer geruch, ätherische öle besser verträglich
scalibor halsband = hält besonders lange, abweisend als auch abtötend, aber die permanente reibung erzeugt juckreiz am hundehals
avantix = gute zeckenabwehr, zecken nach 24 stunden tot, es können aber nebenwirkungen auftreten
amberdog (bernsteinkette) =vwenig empfehlenswert
tic-clip (die rote plakette für ans halsband) = wenig empfehlenswert
cistus-incanus (heilpflanze) = nur 30% abgetötet und man muss jeden tag kapseln geben
frontline = recht abweisend, aber nicht vollständig abtötend
taoasis (zeckenspray) = für menschen unangenehmer geruch, ätherische öle besser verträglich
scalibor halsband = hält besonders lange, abweisend als auch abtötend, aber die permanente reibung erzeugt juckreiz am hundehals
avantix = gute zeckenabwehr, zecken nach 24 stunden tot, es können aber nebenwirkungen auftreten
-
- Administrator
- Vorname: Rolf
- Vorname: Rolf
Thema eröffnet:
Hallo,
ich kann nur sagen - wir haben bei Advantix KEINE Nebenwirkungen. Außerdem tragen alle 3 Bernsteinketten. Bis jetzt keine Zecken -malaufHolzklopf
ich kann nur sagen - wir haben bei Advantix KEINE Nebenwirkungen. Außerdem tragen alle 3 Bernsteinketten. Bis jetzt keine Zecken -malaufHolzklopf
-
- Chifreund
- Vorname: Claudia und Katrin
- Vorname: Claudia und Katrin
-
Thema eröffnet:
Wir benutzen auch seit Jahren das Advantix - keinerlei Nebenwirkungen. Hatte damals zuerst Frontline bevor ich von Advantix erfahren habe aber davon hatten sich beide gekratzt.
-
Thema eröffnet:
Bei meinen Chi gab's bei Advantix Nebenwirkungen.
Und zwar ist er total schief gelaufen und hat den Kopf schräg gelegt
. Bin dann nochmal zum TA, der hat mir die restlichen Ampullen in "Advantage" umgetauscht. Ich hab den kleinen dann an der Stelle das Zeug abgewaschen-dann gings besser.
Und zwar ist er total schief gelaufen und hat den Kopf schräg gelegt