ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Die beste Hundetreppe
-
Thema eröffnet:
Die beste Hundetreppe
Hallo ihr Lieben
Ich bin ja nun schon soooooooooooooooooooooooo lange Hundebesitzer, ich hoffe ihr glaubt mir und meiner Erfahrung.
Ich habe die allerbeste Hundetreppe für unsere Lütten gefunden. Ja sie hat ihren Preis, aber wir geben doch den letzten Cent für unsere Lütten das sie sich wohl fühlen.
https://www.amazon.de/BoutiqueZOO-Hundetreppe-Katzentreppe-Haustiertreppe-Pl%C3%BCschbezug/dp/B082BB7M58/ref=pd_rhf_ee_p_img_6?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=PYG46EN5W47CESJW7DJQ
Ich bekomme von der Krankenkasse ein Pflegebett und da ist die alte Treppe zu niedrig. Ich will natürlich nicht auf die drei verzichten......
Ich habe zwei Treppen ausprobiert, die eine zu wackelich, die andere die Stufen zu hoch.
Dann eine Rampe , so rau das man Angst um die Ballen der Kleinen haben muss.
Aber diese Treppe ist der Hit und die Lütten haben sie sofort angenommen.
Ich bin ja nun schon soooooooooooooooooooooooo lange Hundebesitzer, ich hoffe ihr glaubt mir und meiner Erfahrung.
Ich habe die allerbeste Hundetreppe für unsere Lütten gefunden. Ja sie hat ihren Preis, aber wir geben doch den letzten Cent für unsere Lütten das sie sich wohl fühlen.
https://www.amazon.de/BoutiqueZOO-Hundetreppe-Katzentreppe-Haustiertreppe-Pl%C3%BCschbezug/dp/B082BB7M58/ref=pd_rhf_ee_p_img_6?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=PYG46EN5W47CESJW7DJQ
Ich bekomme von der Krankenkasse ein Pflegebett und da ist die alte Treppe zu niedrig. Ich will natürlich nicht auf die drei verzichten......
Ich habe zwei Treppen ausprobiert, die eine zu wackelich, die andere die Stufen zu hoch.
Dann eine Rampe , so rau das man Angst um die Ballen der Kleinen haben muss.
Aber diese Treppe ist der Hit und die Lütten haben sie sofort angenommen.
-
- Chifreund
- Vorname: Claudia
-
- SuperChi
- Vorname: Inka
- Vorname: Inka
Re: Die beste Hundetreppe
Wow liebe Bärbel die Hundetreppe ist einfach genial- hat natürlich einen stolzen Preiß - aber es lohnt sich ganrantiert das Du die Hundetreppe Dir angeschafft hast.

-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Yvonne
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chrissy
- Vorname: Chrissy
Die find ich auch klasse und hätte sie gut gebrauchen können da unser Bett auch sehr hoch ist
jetzt hat mir mein Mann eine Rampe gebaut 

-
Thema eröffnet:
Rampe ist super, die haben wir auch im Wohnzimmer selbst gebaut. Aber im Schlafzimmer ist zu wenig Platz.Chrissy hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)26. Juli 2020 18:44 Die find ich auch klasse und hätte sie gut gebrauchen können da unser Bett auch sehr hoch istjetzt hat mir mein Mann eine Rampe gebaut
![]()
-
- Chifreund
- Vorname: Sandra
- Vorname: Sandra
-
- Chifreund
- Vorname: Vessela
- Vorname: Vessela
Wir haben die Treppe auch gekauft; vielen Dank für den guten Tipp
. Die Treppe ist super leicht, mit Teppich-Antirutschmatte aber auch sehr stabil, und ein zusätzliches Abenteuer für die Sissi. Sie erreicht darüber ihr Schlafgemach und liegt nachts etwas erhöht (zuvor stand dort ihre Box, wo sie die ersten drei Monate geschlafen hat):

-
- Chifreund
-
- Forenbetreuerin
Toller Platz für Sissy
Unsere liegen auch am liebsten erhöht....Sissys Zeichnung im Gesicht ist einmalig 

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Gaby
- Vorname: Gaby
-
- Chifreund
- Vorname: Kathi
- Vorname: Kathi