
mein Pauli hat wieder vermehrt Probleme, vor knapp 2 Jahren war es glaube ich, dass der TA meinte, dass er eine Arthrose hätte. Immer mal wieder hatte er dann "Anfälle" von ein paar Minuten, in denen er ganz krumm war und die Vorderbeine anzieht und hinten fast umkippt, er speichelt dann auch extrem. Meistens ging es dann nach ein paar Minuten wieder. Wir bekamen Schmerzmittel. Ich bin immer wieder hingefahren, um auch andere Diagnosen auszuschließen, war bei anderen TÄ, die mir sagten, dass es auch was an den Nerven sein kann und gab mir anderen Tabletten.
Nun ja, die Anfälle sind irgendwann besser geworden, aber seit ca. 1 Woche verhält er sich täglich sehr merkwürdig, er liegt am liebsten nur noch bei meinem Mann, er zittert sehr viel und hechelt. Will nachts nicht mehr bei uns schlafen. Wir haben beim Tierarzt auch das Blut checken lassen, alles in Ordnung.
Sehr merkwürdig finde ich auch, wenn wir in den Garten gehen, dann ist er eigentlich echt gut drauf, bellt die Nachbarn an und läuft und springt auch herum.
Hat vielleicht irgendwer noch eine Idee wie ich ihm helfen kann bzw was mit ihm sein könnte.
Vielen Dank für eure Erfahrungen.