ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Näht jemand Halstucher (mit Stickerei)

Shops die unsere Mitglieder empfehlen
Gesperrt

Thema eröffnet:
Mrs.Bambina

Näht jemand Halstucher (mit Stickerei)

Beitragvon Mrs.Bambina » 10. April 2021 13:50

Beitrag von Mrs.Bambina » 10. April 2021 13:50

Näht jemand hier aus dem Forum Halstücher, mit individuellen Text bzw Namen drauf? Oder kennt jemand eine gute Seite, wo ich sowas bestellen kann?

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29168
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Kontaktdaten:

Re: Näht jemand Halstucher (mit Stickerei)

Beitragvon Chibuty » 10. April 2021 16:36

Beitrag von Chibuty » 10. April 2021 16:36

Du meinst so etwas?

Bild

Ich nähe und besticke. Namenszüge sind kein Thema in Druck- und Schreibschrift. Zeichen und Applikationen habe ich allerdings nur wenige.

Thema eröffnet:
Mrs.Bambina

Re: Näht jemand Halstucher (mit Stickerei)

Beitragvon Mrs.Bambina » 10. April 2021 17:27

Beitrag von Mrs.Bambina » 10. April 2021 17:27

Jaaaa sowas ist perfekt, ich suche etwas für meine große Maus mit Text. Kann ich irgendwo dein Material sehen oder wollen wir genaueres per pn besprechen?

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29168
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Kontaktdaten:

Re: Näht jemand Halstucher (mit Stickerei)

Beitragvon Chibuty » 10. April 2021 19:04

Beitrag von Chibuty » 10. April 2021 19:04

Schreibe mir gern eine PN mit deiner Handynummer, per whats App ist es mit den Fotos dann einfacher ;) :ja:
Gesperrt