ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

3. Krimi: Rerik vor Ort...

Literatur-, Buch- Film- und DVD-Empfehlungen, Infos, Besprechungen und Tipps
Gesperrt

Thema eröffnet:
Andi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3826
Registriert: 10. Januar 2009 20:43
Vorname: Andrea
Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

3. Krimi: Rerik vor Ort...

Beitragvon Andi » 10. Oktober 2021 23:28

Beitrag von Andi » 10. Oktober 2021 23:28

Wollte gerne ein Update zu meinem Buch geben, aber leider sind die Themen gesperrt.
Darf ich fragen warum?
Berichte hier mal kurz, hoffe das ist in Ordnung.
War letzte Woche an der Ostsee und habe dort auch Flyer zu meinem dritten Krimi, der dort ja spielt, verteilt.
Nach Schwerin habe ich es diesmal nicht geschafft, aber ganz sicher fahren wir nochmal nach Rerik, es ist so schön dort und Schwerin steht das nächste Mal auch auf der Liste.
Ja, wir...einige haben es sicher schon bei fb gelesen, die alte Witwe hat einen Freund/Lebenspartner und Frank :herzen: war mit und ganz begeistert von dem Ort Rerik.
Jedensfalls durfte ich bei Bistro Lene und den Chocohelden in Kühlungsborn die Flyer auslegen, besser gesagt die haben sie dort ausgelegt und zwischen ihre Sachen dekoriert. Das fand ich echt klasse...
Ja, wir sind dort auf den Spuren des Geschehens gewandelt, auf die Chocohelden bestand Frank, er hatte ja lektoriert und wollte unbedingt die heiße Schokolade probieren, die die Kommissarin dort trank. :kicher:
Bei einer blieb es dann nicht, wir haben uns dort gut mit der Angestellten unterhalten und gelacht.
Die Woche verging wie im Fluge und ich hoffe, dass ich mal dort auch eine Lesung machen kann.
Mal sehen..

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13875
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: 3. Krimi: Rerik vor Ort...

Beitragvon callie » 11. Oktober 2021 00:12

Beitrag von callie » 11. Oktober 2021 00:12

Andi hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)10. Oktober 2021 23:28 aber leider sind die Themen gesperrt.
Darf ich fragen warum?
Es werden alle Themen automatisch gesperrt wo seit 6 Monaten nichts mehr geschrieben wurde :wink:

HunsrückChis
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 3688
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: 3. Krimi: Rerik vor Ort...

Beitragvon HunsrückChis » 11. Oktober 2021 06:48

Beitrag von HunsrückChis » 11. Oktober 2021 06:48

Ein Krimi der in Rerik spielt :herzen: Wir fahren seit Jahren dorthin und sind dann auch in Kühlungsborn unterwegs :gassi: ....herrlich dort. Wie heißt dein Krimi denn? Die Schokolade dort werden wir beim nächsten Mal nächstes Jahr ausprobieren. :ja: viele Grüße

SabineE
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4034
Registriert: 14. November 2008 20:11
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine

Re: 3. Krimi: Rerik vor Ort...

Beitragvon SabineE » 11. Oktober 2021 12:21

Beitrag von SabineE » 11. Oktober 2021 12:21

Wir freuen uns auf den neuen Krimi. Rerik kenne ich nicht, aber das kann man ändern :wink:

Thema eröffnet:
Andi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3826
Registriert: 10. Januar 2009 20:43
Vorname: Andrea
Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: 3. Krimi: Rerik vor Ort...

Beitragvon Andi » 11. Oktober 2021 15:11

Beitrag von Andi » 11. Oktober 2021 15:11

@Gaby ach so, danke dir für die Antwort, dann weiß ich jetzt Bescheid. :bussi:

Ich war das dritte Mal dort, bin durch Zufall auf den Ort gekommen und habe mich gleich drin verliebt.
Die Chocohelden sind in der Seitenstraße rechts, im Hermann-Löns-Weg, aber vorsicht....Suchtgefahr. :kicher:

Ja Sabine, dort gibt es viel zu sehen...Leuchtturm, Geisterwald, Burg, Strand, Münster und noch einiges mehr.
Wie gesagt, ich war auch nicht das letzte Mal da.

Ach so, der Krimi heißt....Tod an der Steilküste...

HunsrückChis
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 3688
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: 3. Krimi: Rerik vor Ort...

Beitragvon HunsrückChis » 11. Oktober 2021 19:09

Beitrag von HunsrückChis » 11. Oktober 2021 19:09

...hab ich glaub ich online gefunden..ermittelt da der kleine Chi Fibi mit? Und in Rerik....das ist was fürmich...den werd ich lesen :ja:
Du machst nicht zufällig eine Lesung in Rerik und Umgebung Ende Mai 22? Dann hättest du die ersten Zuhörer :gassi2: LG

Cookie2008
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4098
Registriert: 3. Juni 2012 19:55
Vorname: Raissa
Vorname: Raissa

Re: 3. Krimi: Rerik vor Ort...

Beitragvon Cookie2008 » 11. Oktober 2021 20:20

Beitrag von Cookie2008 » 11. Oktober 2021 20:20

Das hört sich gut an! Ich mag Krimis, die an der See spielen :ja:

Thema eröffnet:
Andi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3826
Registriert: 10. Januar 2009 20:43
Vorname: Andrea
Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: 3. Krimi: Rerik vor Ort...

Beitragvon Andi » 17. Oktober 2021 00:23

Beitrag von Andi » 17. Oktober 2021 00:23

HunsrückChis hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)11. Oktober 2021 19:09 ...hab ich glaub ich online gefunden..ermittelt da der kleine Chi Fibi mit? Und in Rerik....das ist was fürmich...den werd ich lesen :ja:
Du machst nicht zufällig eine Lesung in Rerik und Umgebung Ende Mai 22? Dann hättest du die ersten Zuhörer :gassi2: LG
Ja, die Fibi ist jetzt immer mit dabei und über die Lesung lässt sich reden. Mal sehen, ob ich das hinbekomme... :bussi:
Gesperrt