ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Buchempfehlung zu Allem rund um Chihuahuas

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
bernd
Chiwelpe
Chiwelpe
Beiträge: 2
Registriert: 19. November 2021 23:09
Vorname: Denis
Vorname: Denis

Buchempfehlung zu Allem rund um Chihuahuas

Beitragvon bernd » 19. November 2021 23:15

Beitrag von bernd » 19. November 2021 23:15

Guten Tag,
ich frage für eine Bekannten, der kein Internet hat:
Er hat sich 2 süße Chihuahua Welpen zugelegt.
Bisher hatte er immer mittelgroße Sorten und daher wenig bis keine AHnung über die Eigenheiten von Chihuahuas.
Darum hätte ich ihm gerne ein sehr gutes Buch über Chihuahuas gekauft, das von A bus Z Alles nur Dnekbare erklärt, also rassetypisches Verhalten, Ernährung, körperliche Problem, Erziehungstipps, Was der Chihuahua waurm macht.

Eben ein recht umfassendes Buch wo so ziemlich Alles Mögliche über Chihuahuas erklärt wird.
Da ich wohl oder übel von speziel Chihuahuas auch nur wenig Ahnung habe und es daher nur schlecht beurteilen,
wollte ich hier um Rat fragen was so der "ultimative Ratgeber" für Alles rund um Chihuahuas ist.

Wer kann uns da eine Buchempfehlung geben? :-)

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Kaydance
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 660
Registriert: 5. Oktober 2020 11:16
Vorname: Farina
Vorname: Farina

Re: Buchempfehlung zu Allem rund um Chihuahuas

Beitragvon Kaydance » 20. November 2021 13:05

Beitrag von Kaydance » 20. November 2021 13:05

Hallo,kann dir 2 gute Bücher empfehlen,die gibt's auch preisgünstig bei eBay oder eBay Kleinanzeigen


https://www.ebay.de/itm/133886271231?ha ... SwbYZhTbEf


https://www.ebay.de/itm/373428338917?ep ... Sw9S1gAIpE
Gesperrt