Hallo ihr lieben, heute um 10 Uhr hatten wir einen Termin zum Herz Ultraschall, erst einmal Piccolo hat es wieder vorbildlich gemacht mit der lieben Helferin und derTÄ, er geht mit der Helferin einfach mit und sie liebt ihren kleinen Freund (so ihre Aussage) leider durfte ich nicht mit rein.
Das Ergebnis, von Grad 6 ist nach wie vor Grad 4 geblieben Gott sei Dank

die Lunge hört sich frei an und keine Anzeichen für ein Ödem. Frau Dr Buchter hat mich sehr beruhigt und meint es sähe bei dem Alter bei anderen Hunden extrem schlimmer aus, meine Güte wie hab ich mich gefreut, die Medis bleiben so wie wir es die ganze Zeit geben. Aber.... dann kam ein Schlag ins Gesicht für mich, ich hatte sie gebeten eine rundum Untersuchung zu machen, Piccolino hat eine Entzündung an beiden Ohren und im Hals, er muss nun Antibiotika nehmen für 7 Tage und dann gehen wir zur Kontrolle. Ich mache mir seitdem richtig Vorwürfe, warum hab ich es nicht bemerkt

Piccolino hat sich wie immer benommen und keine Anzeichen gezeigt, glaubt mir bitte, ich versuche meine Hunde zu lesen wie es nur geht. Ich hoffe das AB greift schnell, Gott sei Dank nimmt er Oral alles ohne Wiederstand ein. Ich habe nicht die geringste Ahnung wie er sich das zugezogen hat

Sorry langer Text aber ich muss das erst einmal verdauen