Ad Blocker erkannt: Unser Forum wird durch die Anzeigen von unseren Mitgliedern bereichert. Wir bitten um Unterstützung indem Du Deinen Werbeblocker für unser Forum deaktivierst.
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung
-
Tinkerbell
- Chifreund

- Vorname: Anna
- Vorname: Anna
Beitragvon Tinkerbell » 7. Februar 2014 08:39
Beitrag
von Tinkerbell » 7. Februar 2014 08:39
Lulu13 hat geschrieben:Ich hatte keine Nachricht von dir im Postfach. Weil es gibt genug User die bestätigen können das ich jede Nachricht beantworte die in meinem Postfach ist.
Habe nicht gesagt das ich kein Geld habe aber ich hatte jetzt schon Tierarztkosten von mehreren 100€ plus noch der Kauf von Lulu und dann noch Futter usw.
Es gibt hier sehr viele die Katzen und Hunde zusammen halten und ich würde sagen es macht keinen Unterschied ob die Katze erwachsen ist und der Chihuahua auch weil
der Chi wird immer der Unterlegene dabei sein. Das heißt dann also das du auch Fahrlässig handelst denn du hälst ja auch Chi's mit einer Katze zusammen und ich wette sogar das die Katze deutlich schwerer ist als die Chi's ausser du hast deine Chi's so fett gefüttert das sie rollen.
Da man in dem Forum nicht entscheiden darf wie man möchte und immer nur angegangen wird werde ich nun das Forum entgültig verlassen. Mir reicht es.
Herzlichen Glückwunsch an die die es jetzt geschafft haben. Bleibt in euren Grüppchen und versauert da. Jeder der Neu hier ist wird nur angegangen usw. Das ist nicht die
feine Englische oder? Ich glaube manche gehören von Ihren Männern mal wieder ran genommen dann müssen sie hier nicht Ihren Frust los werden.
Viel Spaß euch beim angreifen der Newbies.
Öhhm Sorry Sabrina aber das war nun ganz gewiss unter der Gürtellinie und solche Art von Menschen brauchen wir auch ganz gewiss nicht hier im Forum

Arme Lulu.....

Kritik austeilen, aber nicht einstecken können.....
-
Thema eröffnet:
Joey
Beitragvon Joey » 7. Februar 2014 08:42
Beitrag
von Joey » 7. Februar 2014 08:42

Kraftbrühe macht stark!
Peggy, aber ist sicher viel besser wenn man einfach einiges ingnoriert, sind in so einem Forum doch viel zu viele "anonyme" Personen unterwegs.
Vieles ist es doch nicht der Mühe wert!
Peggy hat geschrieben:Hab ich ja auch immer gemacht Joe

aber irgendwann reicht es mir und es muss raus! Viele denken das gleiche aber keiner will es sagen ...........

hab gestern Kraftbrühe getrunken .
-
Thema eröffnet:
Fritzi
Beitragvon Fritzi » 7. Februar 2014 08:45
Beitrag
von Fritzi » 7. Februar 2014 08:45
Ach und zum anderen bin ich genau so NEU wie DU!!!
Und mich hat hier noch niemand fertig gemacht. Da du ja behauptest hier werden alle Neuen angegangen!!! Zu mir sind und waren immer ALLE nett und das obwohl ich schon nen richtigen Bock hier geschossen habe!!!!
Aber das liegt wahrscheinlich daran das ich nicht so ein verzogenenes, unverschämtes Gör bin wie du!!! Sondern höflich und respektvoll!!
In diesem Sinne

-
Thema eröffnet:
MR0801
Beitragvon MR0801 » 7. Februar 2014 09:05
Beitrag
von MR0801 » 7. Februar 2014 09:05
Aber sonst gehts dir gut oder????
Nur mal zur info!! Mein chi wiegt 4 Kg!! Und der ist gewiss nicht fett! Du hast nur glaub nicht verstanden das du ein Extrem kleinen Chi hast!
Null erziehung hast du! Frech wie sau! Entschuldigt!
Ich schliesse mich meinen vorrednern an!!
Mir tut das hündchen sowas von leid

-
Thema eröffnet:
Peggy
Beitragvon Peggy » 7. Februar 2014 09:14
Beitrag
von Peggy » 7. Februar 2014 09:14
Hab keinen Mann

deswegen trinke ich Kraftbrühe

-
Thema eröffnet:
Fritzi
Beitragvon Fritzi » 7. Februar 2014 09:17
Beitrag
von Fritzi » 7. Februar 2014 09:17
Oh weh ich arme Sau!!!!
Ich hab ja 4 Männer!!!! Einen Ehe, einen Sohn und die 2 Peki Scheisser!!!

-
Thema eröffnet:
Jackymay
Beitragvon Jackymay » 7. Februar 2014 10:07
Beitrag
von Jackymay » 7. Februar 2014 10:07
Peggy hat geschrieben:Ich kann mich jetzt nicht mehr zurückhalten
Sorry, aber für mich bist du eine unerzogene , Geschichten aufbauschende Person . Sind denn noch alle Latten am Zaun ? Nicht das die Katze abhaut.
So eine große Katze die das wilde und verspielte in sich trägt und dann so ein kleiner Chi .... Das kann nicht gut gehen. Überall versuchst du Sachen Geschenkt zu bekommen (ist mir Wurscht ) warum auch immer du kein Geld für den Hund hast.
Wenn Du mich privat anschreibst und ich Dir antworte dann finde ich es schon blöd einfach keine Antwort zu bekommen. Gute Erziehung sieht anders aus. Von Deinen Postings glaube ich immer nur 20% , den Rest kann man vergessen.
Den Text bereue ich bestimmt (gibt mecker) aber ist mir Latte

Klasse,Peggy !

-
petra06
- Chifreund

- Vorname: petra
- Vorname: petra
Beitragvon petra06 » 7. Februar 2014 10:41
Beitrag
von petra06 » 7. Februar 2014 10:41

Sowas schon am Vormittag lesen , da kommt Freude auf.
Da putze ich doch gleich mit Begeisterung meine Fenster und freue mich am Nachmittag auf vernünftige Kommentare und neue Chifotos von euch.
Lg Petra
-
Thema eröffnet:
Lulu13
Beitragvon Lulu13 » 7. Februar 2014 10:57
Beitrag
von Lulu13 » 7. Februar 2014 10:57
Schön wenn ihr alle über jemanden wisst. Und tschüss.
Ein 4kg schwerer Chi ist nicht normal, bitte den Rassestandard lesen.
-
Thema eröffnet:
MR0801
Beitragvon MR0801 » 7. Februar 2014 11:19
Beitrag
von MR0801 » 7. Februar 2014 11:19
ER WÄRE AUCH SICHER NICHT ZUCHTTAUGLICH! Aber das kommt vor!
Aber hey stimmt.. deiner ist vollkommen normal!
Mir tut der hund einfach nur leid!
-
Thema eröffnet:
Fritzi
Beitragvon Fritzi » 7. Februar 2014 11:27
Beitrag
von Fritzi » 7. Februar 2014 11:27
Sehr komisch alles...
Ich weiß net...
Da haben sich so viele Leute hier ihr Köpfchen für die kleine Lulu zerbrochen, Geschenke sind ihr angeboten worden, Tipps, Tricks, Hilfe.... und dann immer so ein undankbares, besserwisserisches, von oben herab Getue...ich begreif solche Leute einfach nicht!!!!!

-
Thema eröffnet:
SammyHunbold
Beitragvon SammyHunbold » 7. Februar 2014 11:40
Beitrag
von SammyHunbold » 7. Februar 2014 11:40
Joey hat geschrieben:Siehst du Peggy und darum lese ich nur mit, denke mir meinen Teil........
Genau so isses.

-
Thema eröffnet:
Jackymay
Beitragvon Jackymay » 7. Februar 2014 11:45
Beitrag
von Jackymay » 7. Februar 2014 11:45
Lulu13 hat geschrieben:Schön wenn ihr alle über jemanden wisst. Und tschüss.
Ein 4kg schwerer Chi ist nicht normal, bitte den Rassestandard lesen.
Du respektlose,ungezogene Göre ! Dass Du es nur weiß : genau so,wie es zu kleine Chis gibt,gibt`s auch etwas größere,was auch absolut normal ist.Meine beiden großen haben 3,4 & 3,3 kg.& sind ganz sicher typvoller,als Deine Lulu(sorry,kleine Maus,kannst ja nixx für`s Frauchen,bist eine Zuckerschnecke "!

)
-
Chibuty
- Forenbetreuerin

- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
-
Beitragvon Chibuty » 7. Februar 2014 12:13
Beitrag
von Chibuty » 7. Februar 2014 12:13
Und ein Schlusswort von mir, dann mache ich dicht:
Sabrina - arbeite zunächst mal an dir persönlich bevor du hier so wirr um dich schießt! Und deine Löschung um die du bittest schreibe per PN bitte kurz an Eumel, der wird sie dann umgehend ausführen. Danke!
Für Lulu alles erdenkbar Gute und das sie es schafft groß (aber doch bitte im Rassestandard

sorry was für ein Bullshit) und stark zu werden.