ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Es hört nicht auf :( Update: 24.03.2015
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
Re: Es hört nicht auf :( Update: 06.03.2015
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen das Ihr das bald in den Griff bekommt und Bebi wieder zur Ruhe kommen kann, armer, kleiner Schatz 

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
Ach Mensch Nicky...ich drücke so fest ich kann die Daumen das dein armer Schatz mal zur Ruhe
kommt und du auch ....ich drück dich mal

kommt und du auch ....ich drück dich mal

-
Thema eröffnet:
Es zerrt so an meinen Nerven.. Bebi ist wach und aufmerksam, habe ihm hähnchenbrust gekocht mit Möhren.. Wird nicht angerührt..
Hähnchenbrust Schinken & Hähnchen perritos frisst er.. Ich bin froh über alles was drin bleibt...
Keine Apotheke in dieser Stadt kann mir kolloidales Silber besorgen..
Wenn ich online bestelle, habe ich es Dienstag... Utas Tierarzt kann es mir zum Ende der Woche schicken..
Ich weiß nicht ob ich Bebi so lange stabil bekomme...
Die Nacht hat er ein wenig gebrochen.. Heute ist bis jetzt alles drin geblieben.. Beide Geschäfte hat er auch schon erledigt .. Jetzt liegt er hier und döst..
Ich will ihn nicht nochmal in der Klinik lassen müssen
wenn er wenigstens mal etwas mehr essen würde... 400g sind schon runter.. Wir sind jetzt bei 1,9 / 2 kg 
Hähnchenbrust Schinken & Hähnchen perritos frisst er.. Ich bin froh über alles was drin bleibt...
Keine Apotheke in dieser Stadt kann mir kolloidales Silber besorgen..
Wenn ich online bestelle, habe ich es Dienstag... Utas Tierarzt kann es mir zum Ende der Woche schicken..
Ich weiß nicht ob ich Bebi so lange stabil bekomme...
Die Nacht hat er ein wenig gebrochen.. Heute ist bis jetzt alles drin geblieben.. Beide Geschäfte hat er auch schon erledigt .. Jetzt liegt er hier und döst..
Ich will ihn nicht nochmal in der Klinik lassen müssen

-
- Chifreund
- Vorname: Lisa
- Vorname: Lisa
Was macht ihr nur durch
das klingt sehr Beunruhigend, gut das du mit Uta in Kontakt stehst.
Ich hoffe Bebi geht es bald besser, Daumen sind weiter gedrückt. Bebi schafft das, er wird sicher bald wieder Gesund und Munter und fressen

Ich hoffe Bebi geht es bald besser, Daumen sind weiter gedrückt. Bebi schafft das, er wird sicher bald wieder Gesund und Munter und fressen

-
- SuperChi
- Vorname: Gudrun
- Vorname: Gudrun
Oh je, wir drücken für Bebi weiterhin Pfötchen und Daumen, das es ihm wieder besser geht. 

-
Thema eröffnet:

Wie geht es Bebi heute?
Vielleicht würde ihm zwischendurch etwas leichte Babynahrung aus dem Glas helfen. Die sind ja ungewürzt..klar, nicht optimal, aber gibt ihm wenigstens etwas Kraft, wenn es drin bleibt.
Natürlich nicht als Hauptnahrung gemeint, aber zwdurch, damit er nicht weiter abnimmt.
Ihr Armen

-
Thema eröffnet:
Bebi geht es heute etwas besser...
Gestern ging es ihm soweit auch schon ganz okay.. Er schläft viel..
Frisst kaum.. Gekochte hähnchenbrust will er immernoch nicht.. Heute hat er sie wenigstens roh gefressen... Ansonsten rührt er nichts an, ich Hab alles versucht.. Möhren, reis, leckerli ... Wurst & Käse frisst er, möchte ich ihm aber ungerne geben, ist mit Sicherheit nicht so das beste... Soll ja alles fettarm sein.. Gar nicht so einfach, denn meine Pizza gestern Abend hätte er sicherlich komplett Essen wollen.. Aber das geht ja nicht...
Gebrochen hat er gestern Abend vor dem schlafen, aber minimal, 2-3 halb verdaute Leckerlis, der Rest vom Tag ist drin geblieben...
Heute macht er gesamt einen besseren Eindruck, schmeißt schon sein Spielzeug durch die Gegend -meistens nur ein paar Sekunden aber immerhin- & wir waren eine halbe Stunde spazieren -die letzten Tage haben wir es nicht mal auf die andere Straßen Seite geschafft...Bebi wollte sich einfach nicht bewegen- & Bebi war total entspannt.. Etwas langsamer unterwegs als sonst aber er frisst ja auch kaum.. Ich habe ihm jetzt etwas Fleisch vom barfen aufgetaut, hoffe das er das Essen mag...
Gestern ging es ihm soweit auch schon ganz okay.. Er schläft viel..
Frisst kaum.. Gekochte hähnchenbrust will er immernoch nicht.. Heute hat er sie wenigstens roh gefressen... Ansonsten rührt er nichts an, ich Hab alles versucht.. Möhren, reis, leckerli ... Wurst & Käse frisst er, möchte ich ihm aber ungerne geben, ist mit Sicherheit nicht so das beste... Soll ja alles fettarm sein.. Gar nicht so einfach, denn meine Pizza gestern Abend hätte er sicherlich komplett Essen wollen.. Aber das geht ja nicht...
Gebrochen hat er gestern Abend vor dem schlafen, aber minimal, 2-3 halb verdaute Leckerlis, der Rest vom Tag ist drin geblieben...
Heute macht er gesamt einen besseren Eindruck, schmeißt schon sein Spielzeug durch die Gegend -meistens nur ein paar Sekunden aber immerhin- & wir waren eine halbe Stunde spazieren -die letzten Tage haben wir es nicht mal auf die andere Straßen Seite geschafft...Bebi wollte sich einfach nicht bewegen- & Bebi war total entspannt.. Etwas langsamer unterwegs als sonst aber er frisst ja auch kaum.. Ich habe ihm jetzt etwas Fleisch vom barfen aufgetaut, hoffe das er das Essen mag...
-
Thema eröffnet:
Das klingt ja schonmal wenigstens etwas besser..weiter so, süßer Bebi 
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es bergauf geht!

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es bergauf geht!
-
- Forenbetreuerin
- Chifreund
- Vorname: Stefan
- Funktion im Forum: Usedom Fotograf
- Vorname: Stefan
- Funktion im Forum: Usedom Fotograf
Das sind doch schon mal gute Nachrichten, verglichen mit den letzten Tagen.
Jetzt geht es bestimmt jeden Tag immer weiter bergauf.

Jetzt geht es bestimmt jeden Tag immer weiter bergauf.

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Yvonne
Habe das erst jetzt weiter gelesen, das ist ja ein auf und ab
Ich hoffe Bebi geht es bald dauerhaft besser

Ich hoffe Bebi geht es bald dauerhaft besser

-
Thema eröffnet:
Es ist echt nervenaufreibend.. Ich lasse Bebi nicht aus den Augen.. Sobald er nur hustet bekomm ich schon n mittelschweren Nervenzusammenbruch... Gestern ist alles an Essen drin geblieben.. Habe abends sein barf aufgetaut, das hat er auch fröhlich gefuttert..
Heute Morgen geht's ihm auch was besser... Bringe gleich nochmal kotproben weg, da ich ohne ja kein panacur bekomme... Von mir aus auch das.. Sobald der Test zurück ist, werden wir nochmal 5 Tage panacur geben & mit dem darmaufbau anfangen.. Unterstzützend warte ich auf das kolloidale Silber, das Utas Tierarzt mir zukommen lässt... Damit wollen wir das ganze etwas unterstützen..
Am Donnerstag haben wir einen Termin zur Blutabnahme.. Da wird dann kontrolliert, in wie fern sich der Bauchspeicheldrüsenwert verändert hat.
Heute Morgen geht's ihm auch was besser... Bringe gleich nochmal kotproben weg, da ich ohne ja kein panacur bekomme... Von mir aus auch das.. Sobald der Test zurück ist, werden wir nochmal 5 Tage panacur geben & mit dem darmaufbau anfangen.. Unterstzützend warte ich auf das kolloidale Silber, das Utas Tierarzt mir zukommen lässt... Damit wollen wir das ganze etwas unterstützen..
Am Donnerstag haben wir einen Termin zur Blutabnahme.. Da wird dann kontrolliert, in wie fern sich der Bauchspeicheldrüsenwert verändert hat.
-
- Chi-"Urgestein"
Ich drücke die Daumen das der Kot i. O. ist damit wenigstens das paßt, schließlich habt ihr ja das mit der Bauchspeicheldrüse auch noch.
Alles Gute kleiner Mann
Alles Gute kleiner Mann

-
- Chifreund
- Vorname: petra
- Vorname: petra
Drücke euch auch ganz fest die Daumen, damit es endlich wieder aufwärts geht 

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Birgit
-
- Chifreund
- Vorname: Irmi
- Vorname: Irmi
wir drücken für Bebi alle Daumen damit es ihm bald besser geht... 

-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
- Chifreund
- Vorname: Golis-Frauchen
- Vorname: Golis-Frauchen
Hallo!
@ Nicky,
wenn Dein Hund mein Hund wäre- würde ich eine
" Bioenergetische Haaranalyse " erstellen lassen.
Beste Grüße
@ Nicky,
wenn Dein Hund mein Hund wäre- würde ich eine
" Bioenergetische Haaranalyse " erstellen lassen.
Beste Grüße
-
Thema eröffnet:
Und das ist wofür gut? Sorry, das sagt mir gar nichts grade.. Ich wüsste nichtmal wo ich das machen lassen könnte .. :/
- hab jetzt mal Google gefragt... Allerdings ist das momentan alles etwas viel auf einmal für mich..
Ich werde jetzt erstmal die Kotprobe und die Blutabnahme abwarten & gucken was dort rauskommt... Ich möchte auch nicht 100 verschiedene Mittel & Therapien auf einmal versuchen ...
Ich werde als aller erstes jetzt auf Utas Rat hin weiter behandeln, denn ich kenne uta persönlich & ich vertraue ihr da zu 1000%..
Diese Haaranalyse würde ich dann frühestens danach in Erwägung ziehen.. Sind immerhin auch nochmal 150€.. (Nicht das ich geizig bin oder Bebi mir das nicht wert wäre, aber ich habe so viel Geld bezahlt jetzt und muss den Rest im Moment etwas zusammen halten, irgendwann sind meine Reserven auch aufgebraucht...)
- hab jetzt mal Google gefragt... Allerdings ist das momentan alles etwas viel auf einmal für mich..
Ich werde jetzt erstmal die Kotprobe und die Blutabnahme abwarten & gucken was dort rauskommt... Ich möchte auch nicht 100 verschiedene Mittel & Therapien auf einmal versuchen ...
Ich werde als aller erstes jetzt auf Utas Rat hin weiter behandeln, denn ich kenne uta persönlich & ich vertraue ihr da zu 1000%..
Diese Haaranalyse würde ich dann frühestens danach in Erwägung ziehen.. Sind immerhin auch nochmal 150€.. (Nicht das ich geizig bin oder Bebi mir das nicht wert wäre, aber ich habe so viel Geld bezahlt jetzt und muss den Rest im Moment etwas zusammen halten, irgendwann sind meine Reserven auch aufgebraucht...)
-
- Chi-"Urgestein"
richtig Nicole
eins nach dem anderen
und von Uta bist du bestens beraten

und von Uta bist du bestens beraten

-
Thema eröffnet:
Heute Morgen hat Bebi wieder gebrochen... Nur gelbe Flüssigkeit.. Gestern Abend gings ihm super .. :/
Im Moment schläft er noch.. heute Nachmittag können wir beim TA anrufen wegen den Kotproben, eventuell sind die sogar schon zurück
Im Moment schläft er noch.. heute Nachmittag können wir beim TA anrufen wegen den Kotproben, eventuell sind die sogar schon zurück

-
- Chifreund
- Vorname: Raissa
- Vorname: Raissa
So ein auf und ab ...
hoffentlich wird endlich alles gut bei euch und der Zwerg nimmt wieder zu ! Alles gute, drücke die Daumen 

-
Thema eröffnet:
Ich hoffe auch, das hat bald ein Ende..gegessen hat er eben ganz normal & liegt nun in der Sonne, der kleine Sonnenanbeter 
Hoffe die Ergebnisse sind gleich schon da :/

Hoffe die Ergebnisse sind gleich schon da :/
-
Thema eröffnet:
-
- Forenbetreuerin
Die Warterei ist ja zermürbend, wir schicken den Schatz Knuddler

-
Thema eröffnet:
-
- Chifreund
- Vorname: Jasmin
- Vorname: Jasmin
Mensch jetzt könnt es mal bergauf gehen wir denken weiter an euch

-
Thema eröffnet:
Danke!
Ja so langsam würde ich meinem kleinen Schatz echt mal helfen können.
Morgen sollen die Ergebnisse aber wohl definitiv da sein...
Heute hat Bebi schon etwas mehr gegessen.. Immernoch zu wenig, aber immerhin ist alles drin geblieben..
Ja so langsam würde ich meinem kleinen Schatz echt mal helfen können.
Morgen sollen die Ergebnisse aber wohl definitiv da sein...
Heute hat Bebi schon etwas mehr gegessen.. Immernoch zu wenig, aber immerhin ist alles drin geblieben..
-
- Chi-"Urgestein"
oh ja die Warterei ist auch für mich nix.....
hoffen wir mal das du heute schlauer wirst

hoffen wir mal das du heute schlauer wirst