Mein Lieblingsbild!

Pepper war anfangs schon ein wenig eifersüchtig, aber mittlerweile harmonisieren alle prima miteinander: Poldi (12 Jahre) ist unser Rentner und Faulpelz --> trotz allem der Rudelchef und hat das sagen unter den drei Hunden. Pepper ist so, wie ihr Name sie bereits beschreibt: sie sollte eigentlich mal ein Windhund werden und hat mega viel Power und Ausdauer. Ich habe sie noch nie! hecheln sehen und dabei unternehme ich sehr viel mit ihr (sogar kleine Joggingtouren). Roxanne hingegen ist sehr schüchtern und eine Kuschelmaus. Sie passt fast noch besser zu Poldi, da sie ebenfalls sehr ausgeglichen ist. Sie ist Fremden gegenüber sehr skeptisch. Wenn sie jemanden besser kennt, dann ist sie aber anhänglich und verlangt ihre Streicheleinheiten.Beany<3 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch :ponpon:
Total süß eure Maus!! Hat sich Peper auch schon mit ihrer neuen Schwester angefreundet?
Bei uns war es so, dass Beany am Anfang den armen kleinen Marley überhaupt nicht beachtet hat. Aber jetzt sind sie ein Herz und eine Seele