Hallo Julia,julia202 hat geschrieben:also wirklich arg dieses forum....da bemüht man sich und versucht sich zu informieren und wird nur runter gemacht ...wirklich sehr inkompetent ....aber bitte
ich habe nie gesagt das ich meinen elter einen chi anschaffe ...sie haben mir angeboten auf den hund aufzupassen....wenn ich ARBEITE....und das tut ein normaler durchschnittsbürger auch.....!!!!!!!!! zu erst lesen dann aufregen !!!
reg dich nicht auf.
Wir alle lieben hier Hunde (Chihuahuas) über alles und da können die emotionen schonmal hochkommen.
Sachen, die für uns sebstverständlich sind, sind leider noch nicht überall angekommen.
In Dänemark oder England ist es zB normal seinen Hund 8 Stunden und länger alleine zu lassen.
Allerdings geht es diesen Hunden nicht gut, sie leiden unter Einsamkeit und einige zeigen sogar Verhaltenstörungen.
Wenn du die Möglichkeit hast dir ein paar Wochen frei zu nehmen, würde ich mir an deiner Stelle einen "Second Hand" erwachsenen Chi holen, dann ihn an dich gewöhnen, mit ihm deine Eltern und den Schäfi kennenlernen..
Aber alleine lassen geht wirklich gar nicht, dein Hund würde nur leiden.
Meine Hunde sind auch manchmal bei meinen Eltern in Pflege und ich habe sie freuen sich jedesmal mordsmäßig wenn sie da sind und scheinen mich kaum zu vermissen *lach*