ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Chica läuft keine Treppen mehr runter
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
- Ehemalige
- Vorname: Astrid
- Vorname: Astrid
-
Thema eröffnet:
Re: Chica läuft keine Treppen mehr runter
Lieben dank euch allen!
Im übrigen ist chica alles andere als ein taschenhund! Sie läuft gerne und hat ne gute muskulatur! Die treppen bei uns sind mit trppenmatten ausgelegt und somit weich! Sogar in den garten raus sind kissen unterlegt fuer nen weichen abgang! Auch kleine hunde wollen ernst genommen werden und nicht ueber jedes hinderniss getragen werden! Wo noetig mach ich das, aber sonst duerfen sie auch mal ne treppe hoch oder runter steigen wenn sie das moegen!
Chica schläft friedlich neben mir und gruesst euch lieb und dankt euch fuer die lieben pfötchendrücker und gedanken!!
[ Mobil
Posting ]
Im übrigen ist chica alles andere als ein taschenhund! Sie läuft gerne und hat ne gute muskulatur! Die treppen bei uns sind mit trppenmatten ausgelegt und somit weich! Sogar in den garten raus sind kissen unterlegt fuer nen weichen abgang! Auch kleine hunde wollen ernst genommen werden und nicht ueber jedes hinderniss getragen werden! Wo noetig mach ich das, aber sonst duerfen sie auch mal ne treppe hoch oder runter steigen wenn sie das moegen!
Chica schläft friedlich neben mir und gruesst euch lieb und dankt euch fuer die lieben pfötchendrücker und gedanken!!
[ Mobil

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Yvonne
- Vorname: Yvonne
Schön das es Chica heute wieder besser geht, wir wünschen weiterhin gute Besserung 

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Kerstin
- Vorname: Kerstin
Schön zu lesen, dass es anscheinend bergauf geht. Weiterhin gute Besserung für die Maus. 

-
- Chifreund
- Vorname: heike
- Vorname: heike
-
Thema eröffnet:
Dann hoffe ich das Chica ohne die Spritze auskommt und wünsche ihr auf jeden Fall Gute Besserung 

-
- Chifreund
- Vorname: Julia
- Vorname: Julia
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Uta
- Vorname: Uta
Thema eröffnet: