*Tinkerbell hat geschrieben:Antonia, bitte nicht falsch verstehen, ich mein es nur gut: Beim letzten Treffen hatte ich den ganz starken Eindruck, dass Louis nicht sauber läuft und etwas am Gangbild nicht stimmt. Lass es lieber nochmal checken und vor allem geh in die Uniklinik nach Gießen, ohne die würde Laney vll. Nicht mehr leben, sind einfach die besten in Hessen...
[ Mobil
Posting ]
ja das stimmt, also ganz sauber laufen tut er nicht. der ta weiß das auch u. meinte das liegt an einer fehlstellung im hüftbereich, rechts. Der hudn hat jedoch keine schmerzen, hat er gesagt... louis macht mir auch nicht den eindruck als wenn er schmerzen hätte... er rennt rum, ist fröhlich usw.
Ich hatte ja bereits oben geschrieben das ich ihn aufjedenfall röntgen nochmal lasse wenn er 1 jahr alt ist.
Das röntgen muss unter narkose gemacht werden u. das wollte ich ihm (kurz nachd er zahn op u. den zahlreichen TA gängen) erst mal nicht zumuten. Vorallem weil der Ta entwarnung gegeben hat. (wir hatten ja auch ein röntgen bild, auf dem nur die fehlstellung zu sehen war, morbus perthes hatte er zu 90%ausgeschlossen)