@Sandra (Clinton)
Zitat:... vielleicht hatte er ja stress? irgendeine umstellung? haste gerade urlaub *kicher* und der liebe amor kommt nicht zu seinem ganztagesschlaf mit mittagsunterbrechung ? *scherz*
Du Scherzkeks :lol: aber Du wirst es nicht glauben, darüber habe ich auch schon nachgedacht....Amor "stört" es überhaupt nicht, wenn mein Mann tagsüber da ist und von zuhause aus arbeitet und schläft dann auch seelenruhig, aber sobald ich da bin, ist es nichts mit schlafen....da hat Amor immer das Gefühl, daß er etwas verpassen könnte :lol:
Und da mein Mann ja die kompl. letzte Woche beruflich in der Schweiz unterwegs war und ich zuhause, könnte es ja vielleicht tatsächlich daran gelegen haben :?
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
"Knacken" Eure Chi's ?
-
Thema eröffnet:
Re: "Knacken" Eure Chi's ?
Yvonne, hier steht nirgends WOHER das knacken denn kam... aus dem Kniebereich oder eher aus der Hüfte??
Meine eine Hündin hat das nämlich auch, und zwar im Bein an dem sie vor einem Jahr operiert wurde (Oberschenkel, nicht PL) und ich hab mich auch schon erschrocken weil ich es so laut höre das knacken...
Aber ich hab auch schon gehört dass man solche Knochen Sachen gar nicht gut untersuchen kann bevor nicht ein wirkliches Problem besteht...
Lg Marlen
Meine eine Hündin hat das nämlich auch, und zwar im Bein an dem sie vor einem Jahr operiert wurde (Oberschenkel, nicht PL) und ich hab mich auch schon erschrocken weil ich es so laut höre das knacken...
Aber ich hab auch schon gehört dass man solche Knochen Sachen gar nicht gut untersuchen kann bevor nicht ein wirkliches Problem besteht...
Lg Marlen