ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Chihuahuas und zittern
-
Thema eröffnet:
Re: Chihuahuas und zittern
meine Nelly zittert immer beim Fressen, wir sind gerade dabei eine Futterbar zu bauen.
Hoffe das hilft.
Hoffe das hilft.
-
Thema eröffnet:
Alles schon gesagte, aber auch wenn sie unterzuckern. Durch das geringe Körpergewicht kann das morgens passieren. Dann kann man Nutripaste geben um Glucose und Nährstoffe schnell aufzufüllen.
-
Thema eröffnet:
Nima zittert auch, wenn sie aufgeregt ist. Dann läuft sie auch viel umher.
@ Winston,
das ist gut...

@ Winston,
das ist gut...

-
- SuperChi
- Vorname: Sonja
- Vorname: Sonja
@ Winston: Ja, genau, mein zittern aus dem gleichen Grund, wusste es bisher nur noch nicht. Danke, dass du mich aufgeklärt hast. :-) :-) :-)
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
-
Thema eröffnet:
@ Winston, total Klasse
Ginger zittert auch wenn sie aufgeregt ist, aber nie beim fressen.
Mein TA sagte, das Zittern allgemein, egal ob durch Aufregung, Angst, Schmerz etc, käme daher, das Chis das Adrenalin nicht so kompensieren und abbauen könnten wie große Hunde oder andere Rassen und sich das im häufigen Zittern zeigt.

Ginger zittert auch wenn sie aufgeregt ist, aber nie beim fressen.
Mein TA sagte, das Zittern allgemein, egal ob durch Aufregung, Angst, Schmerz etc, käme daher, das Chis das Adrenalin nicht so kompensieren und abbauen könnten wie große Hunde oder andere Rassen und sich das im häufigen Zittern zeigt.
-
Thema eröffnet:
Also Cookie is auch so ein hobby zitterer, der zittert ja am laufenden Band...Wenn ihm kalt ist, wenn er beleidigt ist, wenn er aufgeregt oder verunsichert oder ängstlich ist und wenn er etwas will und es nicht bekommt (z.B. essen vom Tisch), dann stellt er sich hin und schaut mich ganz leidend an und fängt an zu zittern
Ich neige immer dazu Mitleid zu bekommen und ihn dann zu knuddeln, aber eig sollte ich das vielleicht nicht, denn er is ja nicht dumm

Ich neige immer dazu Mitleid zu bekommen und ihn dann zu knuddeln, aber eig sollte ich das vielleicht nicht, denn er is ja nicht dumm

-
Thema eröffnet:
zu geilWinston hat geschrieben:Hallo,
das Zittern unserer Chihuahuas ist nichts als ein bändigen ihrer inneren Stärke.