ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Wie Krallen schneiden ??? Malaika ...

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Thema eröffnet:
Pfötchen-Fan
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Vorname: Uta
Vorname: Uta
Re: Wie Krallen schneiden ??? Malaika ...

Beitragvon Pfötchen-Fan » 7. Juli 2013 10:27

Beitrag von Pfötchen-Fan » 7. Juli 2013 10:27

Ja Sabine ich geh Montag mal zum TA !!!

Iris kann schon sein . Ich möchte halt auch nix verkehrt machen

Nicky

Re: Wie Krallen schneiden ??? Malaika ...

Beitragvon Nicky » 7. Juli 2013 13:53

Beitrag von Nicky » 7. Juli 2013 13:53

Pfötchen-Fan hat geschrieben:Also ich hab's versucht ... Naja Erfolg ist was anderes . Ich will auch das Vertrauen , dass wir mühsam aufgebaut haben , durch die Aktion nicht wieder kaputt machen.

Ihr müsstest man spüren , wie stocksteif der ganze kleine Körper bei * festhalten* wird :( da hilft auch keine Leberwurst , sie rührt sie dann nicht an .

Im Schlaf abknipsen geht auch nicht - sie schläft nicht fest und geht schnell in Hab acht Position wenn man ans Körbchen geht . Es bleibt uns somit im Moment nur der TA

Ich bin grad so froh , dass sie anfängt , das Streicheln zu genießen statt nur ängstlich zu dulden ... Da mag ich nix kaputt machen an frisch keimendem Vertrauen .

Ich glaube wenn sie sich so steif macht würde ich auch zum Tierarzt gehen.
Ihr baut grade eine Bindung auf & Vllt ist krallen schneiden grade einfach zu viel für sie.
Das ist ja auch völlig ok, wer weiss, wie das in ein paar Monaten aussieht, wenn sie merkt, das ihr bei euch absolut nichts passiert und ihr sie niemals verletzen oder böse festhalten würdet..
Gesperrt