Ja, das war schon bei der Lieferung so. Hab dann Kontakt mit dem Händler aufgenommen und da kam nur die Antwort "die sind alle so". Dann hatte ich wohl wieder ein "Montagsmodell".Tinkerbell hat geschrieben:Also meine Sitze sind recht stabil. Da geht kein Seitenteil auf oder ein Reisverschluss. Vielleicht hattest du einfach pech mit der Lieferung gehabt und hattest schon ein defekten erwischtScotty hat geschrieben:Diesen Sitz hatten wir auch... Ich war so gar nicht zufrieden, da die Seitenwände sehr instabil waren und der Reißverschluss dauernd aufging und die Seitenwände somit immer nach unten geklappt sind. Also so stabil wie auf dem Produktfoto war meiner definitiv nicht!

Mal eine andere Frage, wenn das Auto so voll ist, wo hättest du denn noch Platz für das Mäuschen?CocoChanel hat geschrieben:Für mich hat keiner eine Lösung? Irgendwie werden meine Fragen gerade etwas ignoriert oder?
Leider wurde immernoch keine Lösung gefunden bzw. bekam ich keine Antwort auf meine Fragen.
Wir haben nunmal keinen Kombi, was man auch nicht braucht wenn man jung ist und noch keine Familie hat bzw. sich noch
in der Ausbildung befindet..
Es sieht mir auch nicht wirklich sicher aus das Teil... da kann der Hund rausspringen bzw. nach vorne geschleudert werden...
Wir gehen im Mai auf eine Convention, da will ich unseren Hunden nicht zumuten, dass sie den ganzen Tag allein im Hotelzimmer sein müssen (bis auf ein paar Spaziergänge am Tag), da wir auch sehr viel auf dem Con-Gelände unterwegs sein werden. Wir haben die für uns alle perfekte Lösung gefunden, diesmal machen sie Urlaub bei der Züchterin des kleineren. Die letzten zwei mal war Scotty in dieser Zeit in einer Hundepension. War auch eine tolle Abwechslung für ihn. Vielleicht wäre sowas ja auch eine Option für Euch, denn auf so einer Tuningmesse ist es bestimmt ja auch etwas lauter, was für die Zwerge ja auch nicht so toll ist...