Hallo Ihr Lieben,
die Nacht liegt nun hinter uns und Amaya hat bis auf das eine Mal gestern Morgen, nicht mehr erbrochen, sie hatte keinen blutigen Stuhlgang mehr und auch ihr Diätfutter scheint ihr gut bekommen zu sein

!
Trotzdem war sie Nachts nicht so ruhig wie sonst, sie ist im Bett viel gewandert, was sie sonst eigentlich nicht macht ! Nun sind Amaya und Arany aber auch den vierten Tag läufig und tragen Höschen und Amaya versucht sich trotzdem immer sauberzulecken ............ möglich, dass sie auch deswegen, etwas unruhiger ist !
Am Tag schläft sie viel und man merkt ihr doch an, dass sie nicht so ganz auf der Höhe ist ! Ihr Appetit ist aber gut wie immer .......... ihre vom Doc verordnete "Diätpampe" hat ihr auch heute Morgen sichtlich geschmeckt

!
Eben waren wir zur zweiten Runde draußen und sie hat seit gestern Morgen ihr erstes Häufchen gemacht. Der Stuhl ist geformt, aber stellenweise mit bräunlichen Schleimpfropfen überzogen ......... so ganz okay ist es also noch nicht !
Heute um 15.00 Uhr fahren wir nochmal zu unserem TA, ich habe eben in der Praxis angerufen (der Doc wollte einen Lagebericht von der Nacht ) ........ aber der Stuhlbefund ist noch nicht da ........ will hoffen, dass er ihn bis Nachmittag da hat ! Eure Däumchen und Pfötchen können wir also noch gut gebrauchen !
Ich melde mich, sobald wir vom TA zurück sind !