ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

wieder ein Anfall

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Thema eröffnet:
JasminHN
Chifreund
Chifreund
Vorname: Jasmin

Re: wieder ein Anfall

Beitragvon JasminHN » 23. Februar 2015 22:05

Beitrag von JasminHN » 23. Februar 2015 22:05

Beim Anfalls Screen werden einfach bestimmte Werte im Blut gemessen, die in Zusammenhang mit einem Krampf-Anfall stehen können. Wenn also zB etwas mit den Organen nicht stimmt, Schilddrüse etc, Herz ist glaub ich auch dabei....man versucht so herauszufinden, ob es zB einen organischen Auslöser gibt und erst wenn man alles ausschließen kann, spricht man von Epilepsie.
Und nein ein MRT haben wir noch nicht gemacht.

Therapie Plan der thp steht morgen gross Einkauf in der Apotheke :lachen

3w entgiften (beide ) danach Behandlung bzw Therapie mit globuli und Kräutern setze Hoffnung rein, aber derzeit der bessere weg

Cookies Fortune

Beitragvon Cookies Fortune » 23. Februar 2015 22:28

Beitrag von Cookies Fortune » 23. Februar 2015 22:28

Zum Ausschlußverfahren gehört aber auch ein MRT. Im Kopf kann ja auch was sein. :( Davon geht der TA bei Maja aus.
Wenns irgendwie geht, würde ich das unbedingt noch machen lassen.
Im Internet bekommt man einiges viel günstiger und oft von besserer Quali, hab auch schon viele Kräuter bestellt. :wink:

Thema eröffnet:
JasminHN
Chifreund
Chifreund

Beitragvon JasminHN » 23. Februar 2015 22:34

Beitrag von JasminHN » 23. Februar 2015 22:34

Kimmy hat doch die ererbte epi. In der Zucht ist nicht nur ein Fall bekannt, aber ich werde meinen ta denke ich mal drauf ansprechen bzw die anderen epi Leute zu denen ich mittlerweile Kontakt habe, die sind da richtig fit :ja: dann werde ich mal im Netz guggen, danke
Gesperrt