ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Hugo wurde angefahren (Update) OP überstanden!
-
- Chifreund
- Vorname: Anita
- Vorname: Anita
Re: Hugo wurde angefahren
Gute Besserung! Das sowas mal bei uns passiert, ist meine Horrorvorstellung. Ich habe da auch ganz dolle Angst vor! 

-
- Chifreund
- Vorname: Andrea
- Vorname: Andrea
Oh je, gute Besserung für den kleinen Schatz. Hoffe ihr erholt euch schnell davon. Viel Kuscheln und Entspannen.. Alles Gute euch.
-
Thema eröffnet:
Hallo ihr lieben ,
️Ich wollt euch mal auf dem laufendem halten ...
Hugo hat heute sogar draußen sich erlöst also einmal .
Er schläft sehr viel, aber er liegt auch die ganze Zeit also scheint es viel besser zu sein schon ..
Er leckt sich dauerhaft das po Loch denke auch weil er Kacken muss, aber nicht kann durch die Schmerzen .. Er kann sich bestimmt nicht so angestrengt hin hocken .. Er "verliert" auch immer minni Häufchen und wenn ich sie weg machen will quitscht er der Schwanz scheint ihn gerade am meisten zu schaffen den hat er auch die ganze Zeit eingezogen.. Aber er ist im gesamten viel entspannter als heute Morgen danke für die ganzen besserungswünsche
️Ich wollt euch mal auf dem laufendem halten ...
Hugo hat heute sogar draußen sich erlöst also einmal .
Er schläft sehr viel, aber er liegt auch die ganze Zeit also scheint es viel besser zu sein schon ..
Er leckt sich dauerhaft das po Loch denke auch weil er Kacken muss, aber nicht kann durch die Schmerzen .. Er kann sich bestimmt nicht so angestrengt hin hocken .. Er "verliert" auch immer minni Häufchen und wenn ich sie weg machen will quitscht er der Schwanz scheint ihn gerade am meisten zu schaffen den hat er auch die ganze Zeit eingezogen.. Aber er ist im gesamten viel entspannter als heute Morgen danke für die ganzen besserungswünsche
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
Hi, mach ihm doch mal heute Abend übers Fresschen einen Teel. Öl, da wird das Kacki dünner und er muss nicht so drücken 

-
- Chifreund
- Vorname: Ilka
- Vorname: Ilka
Wie schrecklich.Das ist wohl der Alptraum schlecht hin.Ich wünsche ihm schnell gute Besserung und sage vielen Dank an seinen Schutzengel. 

-
- SuperChi
- Vorname: Katja
Ganz schrecklich was euch da passiert ist!
Ich wünsche euch, dass Hugo ganz bald wieder fit ist und sich ganz erholt!
Und Du auch
, wirst sehen alles wird wieder gut! Das braucht jetzt seine Zeit! Hast schon ganz viele tolle Tips bekommen!
Alles gute
Ich wünsche euch, dass Hugo ganz bald wieder fit ist und sich ganz erholt!

Und Du auch

Alles gute

-
Thema eröffnet:
Hallo Isabel,
Hugo braucht sicher noch einige Tage, dann sind die Wunden geheilt. Gebe Hugo bitte ein Leckerli von mir, bekommst du in Trassenheide wieder.
LG Peter
Hugo braucht sicher noch einige Tage, dann sind die Wunden geheilt. Gebe Hugo bitte ein Leckerli von mir, bekommst du in Trassenheide wieder.
LG Peter
-
- SuperChi
- Vorname: Inka
- Vorname: Inka
-
Thema eröffnet:
Ihr tut mir wirklich leid, ich kann wirklich verstehen das du dich schlecht fühlst, aber das hätte jedem passieren können. Mach dir keine Vorwürfe, Gute Besserung für den kleinen 

-
- Chifreund
- Vorname: Daniela
- Vorname: Daniela
Ach Mensch, ich wünsche dem kleinen gute Besserung. Aber bei dem liebevollen Frauchen geht es jetzt sicher stetig bergauf. 

-
- SuperChi
- Vorname: Gudrun
Ach du meine Güte. Das ist ja schrecklich.
Gute Besserung für Hugo.
Erholt Euch beide gut von dem Schock.

Gute Besserung für Hugo.

-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
Was für Tropfen bekommt Hugo denn?
Das mit dem Öl für flutschigeres Kacki von Eumeline ist eine gute Idee
Teste es mal aus, meine machen dann sehr viel weicher ...
Das mit dem Öl für flutschigeres Kacki von Eumeline ist eine gute Idee

-
Thema eröffnet:
-
- Chifreund
- Vorname: Julia
- Vorname: Julia
-
- Chifreund
- Vorname: Jasmin
- Vorname: Jasmin
Schnell gute Besserung gewünscht
und ein dickes Dankeschön an Hugo seinen Schutzengel 

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Birgit
- Vorname: Birgit
Isabel, gib dem kleinen Schatz ein paar Tage Zeit.....
zum Lösen raus gehen ist klar..... ansonsten lass IHN machen.....
Piccolino hat sich nach einer Beißattacke tagelang nur in seine Box verkrochen wollte weder von meinem Mann noch von meiner Tochter angefasst werden,
erst als mein Mann ihn mir zum Krankenhaus brachte und ich ihm ein Shirt von mir in die Box legte wurde es langsam besser ....
der Schock dazu die Schmerzen das muss erst einmal verdaut werden
er wird sich erholen und vergessen
aber es braucht seine Zeit
zum Lösen raus gehen ist klar..... ansonsten lass IHN machen.....
Piccolino hat sich nach einer Beißattacke tagelang nur in seine Box verkrochen wollte weder von meinem Mann noch von meiner Tochter angefasst werden,
erst als mein Mann ihn mir zum Krankenhaus brachte und ich ihm ein Shirt von mir in die Box legte wurde es langsam besser ....
der Schock dazu die Schmerzen das muss erst einmal verdaut werden

-
- ChiforumTeam
- Vorname: Chrissi
- Funktion im Forum: Facebook Admin
- Vorname: Chrissi
- Funktion im Forum: Facebook Admin
-
- SuperChi
- Vorname: Mandy
- Vorname: Mandy
- Forenbetreuerin
Thema eröffnet:
Hallo ihr lieben,
Tut mir leid das ich jetzt erst schreibe waren in der Klinik !
Hugo wird morgen früh um 8 operiert
Er hatte seit gestern 16 Uhr nicht gepullert und gekackt ja auch nicht also hatte ich in der Klinik angerufen und der Arzt meinte dann auch direkt wir sollen kommen . Er hat sich die Aufnahmen nochmal angeschaut und neue gemacht und es wurde festgestellt das an Hugos Rückenmark ein Wirbel durch gebrochen ist und er dadurch inkontinent ist . Morgen wird der Bruch behoben, aber die Wahrscheinlichkeit das sich das wieder mit der Kontinenz einpendelt ist sehr gering
Hoffe habe es richtig erklärt war so aufgeregt und hab kaum noch was im Kopf .. Zum Glück hatte Kerstin ( käferchen) Zeit und hat mit mir ne Weile telefoniert und das hat mir super geholfen . Ich hoffe alles geht gut und halte euch auf den laufenden Danke für euer Mitgefühl ...
Tut mir leid das ich jetzt erst schreibe waren in der Klinik !
Hugo wird morgen früh um 8 operiert

Er hatte seit gestern 16 Uhr nicht gepullert und gekackt ja auch nicht also hatte ich in der Klinik angerufen und der Arzt meinte dann auch direkt wir sollen kommen . Er hat sich die Aufnahmen nochmal angeschaut und neue gemacht und es wurde festgestellt das an Hugos Rückenmark ein Wirbel durch gebrochen ist und er dadurch inkontinent ist . Morgen wird der Bruch behoben, aber die Wahrscheinlichkeit das sich das wieder mit der Kontinenz einpendelt ist sehr gering

Hoffe habe es richtig erklärt war so aufgeregt und hab kaum noch was im Kopf .. Zum Glück hatte Kerstin ( käferchen) Zeit und hat mit mir ne Weile telefoniert und das hat mir super geholfen . Ich hoffe alles geht gut und halte euch auf den laufenden Danke für euer Mitgefühl ...
-
Thema eröffnet:
Tut mir leid das ich eher kurz angebunden bin aber bin so fertig er tut mir so leid ...
-
- SuperChi
Oh jeh, das tut mir sehr leid. Wir drücken ganz fest die Daumen für die OP. 

-
- Forenbetreuerin
Oh nein Isabel - ich drücke euch aus der Ferne und für Hugo alles alles Gute und eine erfolgreiche OP morgen

Wir drücken alles was wir haben!

Wir drücken alles was wir haben!
-
- SuperChi
-
Thema eröffnet:
-
- Forenbetreuerin
Hier werden alle Daumen und Pfötchen fest gedrückt und wir hoffen von ganzem Herzen das der kleine Schatz wieder ganz gesund wird