ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
chihuahua mädel kurz vor geburt - Babys sind da: 31.01.16
-
Thema eröffnet:
Re: chihuahua mädel kurz vor geburt
Da sie von einer massenvermehrerin kommt die ein haufen chis hat,denke ich das der papa auch einer ist.
aber 100 pro weiß ich es nicht.
sie ist seit gestern abend nur noch am schlafen.
aber 100 pro weiß ich es nicht.
sie ist seit gestern abend nur noch am schlafen.
-
- Chifreund
- Vorname: Manu
- Vorname: Manu
auch von mir herzlich willkommen! ich drücke natürlich auch fleißig mit! Hoffe alles geht gut!
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Die dame hatte für die wurfhündinnen pässe wo sie ihre schmiernotizen gemacht hat.
Habe vorhin erfahren das eine hündin die in der nachbarschaft gepflegt wird 4 welpen hatte aber alle tot
bei uns geht es hoffentlich langsam voran.
der bauch wird zwischendurch knippelhart und man sieht ihr auch an das sie dabei sehr gequält guckt
Jetzt bangen und hoffen das die maus alles gut übersteht und die babys natürlich auch
Habe vorhin erfahren das eine hündin die in der nachbarschaft gepflegt wird 4 welpen hatte aber alle tot

bei uns geht es hoffentlich langsam voran.
der bauch wird zwischendurch knippelhart und man sieht ihr auch an das sie dabei sehr gequält guckt

Jetzt bangen und hoffen das die maus alles gut übersteht und die babys natürlich auch
-
- Chifreund
- Vorname: Lisa
- Vorname: Lisa
Herzlich Willkommen im Forum.
Daumen sind gedrückt, das die kleine Maus das gut übrrsteht und die Welpis auch gesund zur Welt kommen

Daumen sind gedrückt, das die kleine Maus das gut übrrsteht und die Welpis auch gesund zur Welt kommen

-
Thema eröffnet:
bange ist man immer..das war bei mir auch immer so und es ist trotzdem alles gutgegangen. Mein TA wußte Bescheid und war Privat für mich erreichbar und wäre schnell in seiner Praxis gewesen. klar, wenn mann völlig unerfahren ist und noch nie Hebamme war steigt der Adrenalin-Spiegel, aber dein TA weiß ja auch Bescheid und steht dir zur Seite
Meist bekommen Hunde ihre Babys Nachts, wenn alles ruhig ist...da mußt du besonders achten, wenn sie wie wild anfängt zu schaben und das Wurfbett durchwühlt...eben völlig unruhig ist

Meist bekommen Hunde ihre Babys Nachts, wenn alles ruhig ist...da mußt du besonders achten, wenn sie wie wild anfängt zu schaben und das Wurfbett durchwühlt...eben völlig unruhig ist

-
- ChiforumTeam
- Vorname: Chrissi
- Funktion im Forum: Facebook Admin
- Vorname: Chrissi
- Funktion im Forum: Facebook Admin
Herzlich Willkommen
die Daumen sind fest gedrückt das alles gut geht

die Daumen sind fest gedrückt das alles gut geht

-
Thema eröffnet:
Alika ich hab eine Matratze neben ihrer wurfbox.bei jeder Bewegung sitz ich wie ne 1 schon seit tagen
jetzt schläft sie wieder seelenruhig.meine Tierärztin hat mich schon gefragt ob sie mich ruhig stellen soll.lach
sie meinz das wird noch ne weile dauern ich soll runter fahren und kein kaffee mehr hihi

jetzt schläft sie wieder seelenruhig.meine Tierärztin hat mich schon gefragt ob sie mich ruhig stellen soll.lach
sie meinz das wird noch ne weile dauern ich soll runter fahren und kein kaffee mehr hihi
-
Thema eröffnet:
Guten morgen meine lieben.
bei uns hat sich noch nichts getan.um 12 fahren wir zum ta und schauen mal wie es aussieht.
der kleinen geht es super.total gechillt ist sie wieder.
Dafür geht es mit schlecht.extremen schlafmangel

bei uns hat sich noch nichts getan.um 12 fahren wir zum ta und schauen mal wie es aussieht.
der kleinen geht es super.total gechillt ist sie wieder.
Dafür geht es mit schlecht.extremen schlafmangel

-
Thema eröffnet:
Naja, die längste Zeit hat es ja nun gedauert. Ich drücke auch die Daumen ganz sehr, dass alles gut geht! Gib dir wirklich Mühe, selber ruhig zu sein, auch wenn es schwer fällt. Es überträgt sich ja alles auf die werdende Mutti.
Dann lass was von dir hören, bis bald! Alles Gute! Die Daumen sind gedrückt
Dann lass was von dir hören, bis bald! Alles Gute! Die Daumen sind gedrückt
-
Thema eröffnet:
pflegemami hat geschrieben:Alika ich hab eine Matratze neben ihrer wurfbox.bei jeder Bewegung sitz ich wie ne 1 schon seit tagen![]()

-
Thema eröffnet:
Ich bin am Boden zerstört.
wir waren beim ta.es sah noch nichts nach geburt aus.
die babys haben eine zu hohe herzfrequenz.also wurde überlegt ein Kaiserschnitt zu machen.
Aber die mutti ihre herztöne sind auch nicht optimal.also wurde mir gesagt das es sein kann das sie es nicht schafft.
vorhin habe ich einen anruf bekommen.die ta will noch abwarte da die Frequenz ein bischen runter gegangen ist.sie möchte die mami da behalten und beobachten.
Vielleicht geht es ja doch ohne Kaiserschnitt.
man oh man ich würde alles für geben um ihr zu helfen.
wir waren beim ta.es sah noch nichts nach geburt aus.
die babys haben eine zu hohe herzfrequenz.also wurde überlegt ein Kaiserschnitt zu machen.
Aber die mutti ihre herztöne sind auch nicht optimal.also wurde mir gesagt das es sein kann das sie es nicht schafft.
vorhin habe ich einen anruf bekommen.die ta will noch abwarte da die Frequenz ein bischen runter gegangen ist.sie möchte die mami da behalten und beobachten.
Vielleicht geht es ja doch ohne Kaiserschnitt.
man oh man ich würde alles für geben um ihr zu helfen.
-
- Chifreund
- Vorname: Sandra
- Vorname: Sandra
-
Thema eröffnet:
In Gedanken bin ich bei dir und wünsche ganz sehr, dass die Kleinen doch noch normal kommen.
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
Das sind ja keine so guten Nachrichten - ich hoffe die Mama schafft es und auch die kleinen Mäuse kommen durch. Im wahrsten Sinne des Wortes eine schwere Geburt 

-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
Wir drücken weiter fest alle Daumen und Pfötchen und hoffen das die Mama UND die Babys es schaffen 

-
Thema eröffnet:
Das sind keine schönen Nachrichten und ich hoffe das alles gut ausgeht mit Mami und Babys 

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Gaby
- Vorname: Gaby
Wir drücken mega fest Daumen und Pfoten für die Mami und Welpchen sie müssen es einfach Alle schaffen

-
- Chifreund
- Vorname: petra
- Vorname: petra
Ich drücke ganz fest die Daumen für Mami und die Babys
Sie werden es bestimmt alle schaffen

Sie werden es bestimmt alle schaffen

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
Hoffentlich verläuft die Geburt gut und Mama und Babys schaffen es ...ich drücke alle Däumchen 

-
- SuperChi
- Vorname: Gudrun
- Vorname: Gudrun
Wir drücken auch ganz fest die Daumen für die Mami und Ihre Babys. 

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chris
- Vorname: Chris
Oh je
, auch hier werden für Mama und Welpis alle
Daumen und Pfötchen gedrückt.
Alles Gute !!

Daumen und Pfötchen gedrückt.
Alles Gute !!
-
Thema eröffnet:
Wir verbannen mal alle Ängste und Sorgen-und denken mal ganz positiv.
Sie wird es schaffen !!!! Da sie bei der Tierärztin sehr gut aufgehoben ist,denke ich ( hoffe ich )das ihr gut geholfen wird.
Ich weiß schon wie du dich fühlst - darum .......
Ich drücke euch ganz feste die Daumen
Sie wird es schaffen !!!! Da sie bei der Tierärztin sehr gut aufgehoben ist,denke ich ( hoffe ich )das ihr gut geholfen wird.
Ich weiß schon wie du dich fühlst - darum .......

Ich drücke euch ganz feste die Daumen
-
Thema eröffnet:
Wir denken ganz feste an Mama und Welpis! Und dir sende ich gute Gedanken, ich fiebere mit Dir.
-
- Chifreund
- Vorname: Ulrike
- Vorname: Ulrike
Sie wird es schaffen! Donna hatte schon mehrere Kaiserschnitte ertragen müssen und es geht ihr heute gut.
-
Thema eröffnet:
Ihr seit so süß.Danke euch für den beistand.
es gibt immer noch nichts neues.
zumindest ist die Temperatur runter gegangen.ich werde gleich zu ihr fahren sonst werde ich noch verrückt beim warten.
ja ich glaube auch fest daran das sie es schafft.sie ist ein starkes tqpferes mädel.
1000 dank an euch
ich habe so einen hass auf diese vermehrer kuh.
es gibt immer noch nichts neues.
zumindest ist die Temperatur runter gegangen.ich werde gleich zu ihr fahren sonst werde ich noch verrückt beim warten.
ja ich glaube auch fest daran das sie es schafft.sie ist ein starkes tqpferes mädel.
1000 dank an euch

ich habe so einen hass auf diese vermehrer kuh.

-
- Forenbetreuerin
Ich glaube wenn die Temparatur runter geht ist es eines der Zeichen dafür, das die Geburt bald losgeht.
Wir drücken weiter alle Daumen und Pfötchen und wünschen uns von Herzen das 'Alles gut geht
Eine solche Vermehrerin sollte man einsperren dürfen, aber da ist man ja leider machtlos
Wir drücken weiter alle Daumen und Pfötchen und wünschen uns von Herzen das 'Alles gut geht

Eine solche Vermehrerin sollte man einsperren dürfen, aber da ist man ja leider machtlos

-
- Forenbetreuerin
Daumen sind gedrückt - das kann ich gut verstehen dass du verrückt wirst beim warten.
Bitte darauf achten dass die kleine Maus von deiner Anspannung nichts mitbekommt.
Bitte darauf achten dass die kleine Maus von deiner Anspannung nichts mitbekommt.
-
Thema eröffnet:
Das ist ja wirklich viel Aufregung im negativen Sinne
Hier sind auch die Daumen gedrückt, dass die Geburt problemlos über die Bühne geht und alle gesund sind

Hier sind auch die Daumen gedrückt, dass die Geburt problemlos über die Bühne geht und alle gesund sind

-
- Chifreund
- Vorname: Isabel
- Vorname: Isabel