ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Keine guten News über Rambo

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Thema eröffnet:
emmaundrambo
Chifreund
Chifreund
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine

Re: Keine guten News über Rambo

Beitragvon emmaundrambo » 2. Februar 2016 06:54

Beitrag von emmaundrambo » 2. Februar 2016 06:54

Pfötchen-Fan hat geschrieben:Ach Mensch das darf doch nicht wahr sein. Na klar erinnere ich mich gut und bin jetzt auch wirklich etwas empört wegen der Fehldiagnose. :( ...

es tut mir so leid für den kleinen Rambo und ich wünsche ihm ganz doll gute Besserung. :bussi: Das Glukosaminol ist ja genau richtig .

Sabine vielleicht kannst du auch mal wegen Rimadyl als Alternative fragen und die Nebenwirkungen vergleichen oder dich dazu beraten mit TA.

Auf alle Fälle wäre es gut Leber und Nieren zu entlasten bei den Medikamenten. Das kannst du mit Sily Marien und Chlorella von Neprorella zum entgiften . .Das haben wir ja schon oft gehabt, ich wollt es nur nicht unerwähnt lassen , eine Dauermedikation ist sicher schwierig hinsichtlich der Organbelastung .

Vielleicht wäre für ihn nachts ein Snugglesafe auf Dauer gut der gleichmäßig die Wärme hält ?

Ist die Diagnose gesichert Arthrose ? Im Netz fand ich das hier dazu und recht gut (die erklären allerdings auch Physio als Mittel zum langfristigen Verbessern ..kommt halt drauf an WO die Arthr. Sitzt , ob das sinnvoll ist denk ich

http://www.kleintierspezialisten.de/inf ... eoarthrose
ja leider .. ich habe ja das röntgenbild selbst gesehen und gleich geschluckt.
fehldiagnose hin oder her vom wald-und wiesendoktor auf usedom...es hätte nichts geändert sagt mein tierarzt. ich versuche ihm natürlich so wenig wie möglich zu geben . sollte es ihm 3 tage hintereinander geben und jetzt sind wir einen tag ohne. aber schmerzen soll mein schatz ja auch nicht haben. auf jeden fall werde ich jetzt jedes jahr auf ein blutbild bestehen!
nacht liegt er ja bei mir unter der decke...direkt an meinem bauch :herzen:
physio wäre bei der hws nicht sinnvoll. hätte er bestimmt sofort empfohlen, da sein frau das ja macht...
wir müssen uns jetzt erstmal darauf einstellen...und einspielen :wink:

Tiny

Re: Keine guten News über Rambo

Beitragvon Tiny » 2. Februar 2016 13:40

Beitrag von Tiny » 2. Februar 2016 13:40

:wink: Hallo Bine,

Das tut mir so sehr leid zu lesen.

Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr das mit den Schmerzen in den Griff bekommt!

Gute Besserung für den kleinen Rambo und weiterhin starke Nerven für dich :bussi:
Gesperrt