ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Er geht überhaupt nicht an der Leine =(
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
Re: Er geht überhaupt nicht an der Leine =(
Hallo,
also am Anfang habe ich sie schon 200-300m weit getragen, immer wieder abgesetzt, getragen, abgesetzt bis der Punkt erreicht war ab dem sie lief und mit der Zeit konnte ich sie immer schneller absetzten und sie trippelte mit, aber so 3-4 Monate hat das Ganze schon gedauert bis sie einigemassen ohne Murren an der Leine lief.
also am Anfang habe ich sie schon 200-300m weit getragen, immer wieder abgesetzt, getragen, abgesetzt bis der Punkt erreicht war ab dem sie lief und mit der Zeit konnte ich sie immer schneller absetzten und sie trippelte mit, aber so 3-4 Monate hat das Ganze schon gedauert bis sie einigemassen ohne Murren an der Leine lief.
-
Thema eröffnet:
Hallo
Oh das kommt mir alles sooo bekannt vor.Luna mußte ich auch immer raustragen .Dann wollte sie auch keinen Meter laufen .
Aber mit der Zeit hat sie es gelernt.Sie hat aber auch heute noch ihren Dickkopf wenn sie nicht will dann will sie nicht
Oh das kommt mir alles sooo bekannt vor.Luna mußte ich auch immer raustragen .Dann wollte sie auch keinen Meter laufen .
Aber mit der Zeit hat sie es gelernt.Sie hat aber auch heute noch ihren Dickkopf wenn sie nicht will dann will sie nicht

-
Thema eröffnet:
ER GEHT GEHT GEHT
Heute ist Amigo das erste Mal richtig toll an der Leine gelaufen =)
Ich hab mal eifersucht ausprobiert ;-) Bin mit Jamie vorgegangen und hab ihn geknuddelt und freudig mit ihm gespielt und da ist er gelaufen und seitdem geht er =)
Ich freu mich so.
Danke für eure Tipps!!!

Heute ist Amigo das erste Mal richtig toll an der Leine gelaufen =)
Ich hab mal eifersucht ausprobiert ;-) Bin mit Jamie vorgegangen und hab ihn geknuddelt und freudig mit ihm gespielt und da ist er gelaufen und seitdem geht er =)
Ich freu mich so.
Danke für eure Tipps!!!
-
- Forenbetreuerin
Ja suuuper,
siehste, soooo viel Geduld hats dann garnicht gebraucht
siehste, soooo viel Geduld hats dann garnicht gebraucht

-
Thema eröffnet:
na das is doch super
hat er doch ein einsehen gehabt
:ponpon:

hat er doch ein einsehen gehabt

-
Thema eröffnet:
Ja zjm Glück und er sieht sooo süß aus wenn er rennt! Er rennt dann wie ein kleiner Hase =) 

-
Thema eröffnet:
Ach, das Leinenproblem kenn ich. Ginger ist nun schon 5 Jahre alt und will bei Gott nicht an der Leine laufen. Sie läuft paar Meter und dann wenn sie nicht mehr will setzt sie sich stur hin und ist einfach nicht mehr zu bewegen. Da kann man machen was man will. Das einzige was dann nützt ist sie hochheben, paar Meter tragen, wieder runterlassen. Dann geht sie wieder paar Meter und das Spiel fängt von vorne an.
-
Thema eröffnet:
haha, ich hab da auch einen Sturschädel..
Page geht mit Geschirr null.
jetzt hat sie mal ein Halsband, da geht es einigermaßen, aber auch meist nur
heimwärts.. schrecklich die sturen Biester
Page geht mit Geschirr null.
jetzt hat sie mal ein Halsband, da geht es einigermaßen, aber auch meist nur
heimwärts.. schrecklich die sturen Biester