Beitragvon sam1984 » 2. September 2009 17:59
Beitrag
von sam1984 » 2. September 2009 17:59
Ich schließe mich meinem Vorredner an. Sie wollte nicht wissen, was Ihr davon haltet, sondern sie wollte Tipps haben für den Fall, dass einer der Ahnung hat, gewillt ist ihre Fragen zu beantworten.
Ich bin jetzt erst seit einigen Wochen hier im Forum, ich habe viel gelesen und immer wieder stoße ich auf Beiträge, in denen jemand, der eine Frage stellt einfach nur in der Luft zerrissen wird. Nicht jeder kauft sich einen Chi mit der festen Planung irgendwann einmal Welpen mit oder von ihm zu bekommen. Das so ein Hund viele viele Jahre alt werden kann, wisst ihr alle und das es in dieser Zeit dazu kommen könnte, dass man seine Meinung ändert soll durchaus vorkommen. Warum wird dann hier von (übrigens immer den selben Leuten) munter drauf los gehackt? Meine Güte kein Züchter ist schon mit der goldenen Geburtszange auf die Welt gekommen, auch professionelle Züchter haben sich ihr Wissen aneignen müssen...durch lesen, durch fragen, wie auch immer.
Die Art und Weise, die hier manchmal an den Tag gelegt wird und der Umgangston lassen mich wirklich daran zweifeln, ob es eine gute Idee war mich hier anzumelden. Man kann nämlich auch Themen, bzw. Fragen, die einem gegen den Strich gehen mit dem nötogen Respekt beantworten oder es eben sein lassen, wenn man außer böser Worte nichts dazu zu sagen hat.
Ich als Neuling, werde es nämlich jetzt tunlichst unterlassen Fragen zu stellen, die aus Sicht der "Weisen" total dämlich und unverantwortlich sind.
Ihr wollt doch alle das selbe oder nicht?
Ich für meinen Teil werde mich hier zurückziehen, vielleicht noch ab und an ein wenig mitlesen und mir eine Plattform suchen in der man seinen Anstand nicht ablegt, sobald man sich im Forum einloggt. Ihr solltet euch was schämen! Pfui Teufel!