ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Hund Nr. 2
-
- Chifreund
- Vorname: Birgit
- Vorname: Birgit
-
- Chifreund
- Vorname: Jessica
- Vorname: Jessica
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
- Chifreund
- Vorname: Carmen
- Vorname: Carmen
-
- SuperChi
- Vorname: Katja
- Vorname: Katja
-
- Chifreund
- Vorname: Mina
- Vorname: Mina
- Chifreund
- Vorname: Petra
- Vorname: Petra
-
- Chifreund
- Vorname: Manu
- Vorname: Manu
Thema eröffnet:
-
- SuperChi
- Vorname: Gudrun
- Vorname: Gudrun
-
Thema eröffnet:
Re: Hund Nr. 2
Danke,
Sie ist auch ziemlich frech
Bella war gar nicht so
Aber egal, jetzt gehört sie zu uns.

Sie ist auch ziemlich frech

Bella war gar nicht so

Aber egal, jetzt gehört sie zu uns.
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Gaby
-
- SuperChi
- Vorname: Sonja
- Vorname: Sonja
Thema eröffnet:
Achso, das hab ich vergessencallie hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)3. Januar 2019 23:58 Huhu Jaqueline wie heißt eigentlich die süße Zuckerpuppe?![]()
Meine Mutter hat sie Sally getauft, hört auch jetzt schon super drauf.
-
- Chi-"Urgestein"
Vielen Dank für deine Antwort JaquelineJaqueline2003 hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)4. Januar 2019 01:28Achso, das hab ich vergessencallie hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)3. Januar 2019 23:58 Huhu Jaqueline wie heißt eigentlich die süße Zuckerpuppe?![]()
.
Meine Mutter hat sie Sally getauft, hört auch jetzt schon super drauf.

Der Name ist sehr schön und gefällt mir super gut

-
- SuperChi
- Vorname: Inka
- Vorname: Inka
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs , und die kleine Wuschelmaus ist ja so was von zucker süss 

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chris
- Vorname: Chris
- Chifreund
- Vorname: Claudia
Oh wie süss ! Herzlichen Glückwunsch zur Nr. 2. Jetzt bin ich aber mal neugierig. Weshalb wurde es kein 2. Chi und wie entdeckt man einen Bolonka-Tibet Terrier-Mix aus Stuttgart ? Ich meine, einfach so kommt man ja nicht auf die Idee nach so einem Mix zu suchen. Es wird ja sicherlich auch keine geplante Verpaarung sein. Vom Aussehen scheint sie ja auf Bolonka zu kommen, aber wer weiß, ob der Charakter dann vielleicht Terrier ist
Auf jeden Fall toi, toi, toi, dass sich die beiden gut verstehen. Kuscheln tun sie ja wohl schon. Könntet dann ja mal alle zum Kölner Chihuahuatreffen kommen, wo auch andere kleine Hunde erlaubt sind.

Auf jeden Fall toi, toi, toi, dass sich die beiden gut verstehen. Kuscheln tun sie ja wohl schon. Könntet dann ja mal alle zum Kölner Chihuahuatreffen kommen, wo auch andere kleine Hunde erlaubt sind.

-
Thema eröffnet:
Danke, es wurde kein Chi, da meine Mutter einen Hund mit wuscheligen Fell wollte. Wir haben die kleine auf eBay Kleinanzeigen gefunden, aus einem Upswurd. Aber sie ist geimpft, entwurmt, etc. Mit Terriern haben wir auch schon Erfahrung, deshalb mache ich mir keine Sorgen. Ja, das könnte ich machen aber erst wenn Bella ihre Mamarolle vergisst. Sie beschützt die kleine nämlich im Moment vor fast jedem Hund.Claudia hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)4. Januar 2019 15:39 Oh wie süss ! Herzlichen Glückwunsch zur Nr. 2. Jetzt bin ich aber mal neugierig. Weshalb wurde es kein 2. Chi und wie entdeckt man einen Bolonka-Tibet Terrier-Mix aus Stuttgart ? Ich meine, einfach so kommt man ja nicht auf die Idee nach so einem Mix zu suchen. Es wird ja sicherlich auch keine geplante Verpaarung sein. Vom Aussehen scheint sie ja auf Bolonka zu kommen, aber wer weiß, ob der Charakter dann vielleicht Terrier ist![]()
Auf jeden Fall toi, toi, toi, dass sich die beiden gut verstehen. Kuscheln tun sie ja wohl schon. Könntet dann ja mal alle zum Kölner Chihuahuatreffen kommen, wo auch andere kleine Hunde erlaubt sind.![]()
-
- Chifreund
Danke für die ausführliche Antwort. Na dann drücke ich die Daumen, dass alles gut klappt mit der Kleinen.Jaqueline2003 hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)4. Januar 2019 16:23 Danke, es wurde kein Chi, da meine Mutter einen Hund mit wuscheligen Fell wollte. Wir haben die kleine auf eBay Kleinanzeigen gefunden, aus einem Upswurd. Aber sie ist geimpft, entwurmt, etc. Mit Terriern haben wir auch schon Erfahrung, deshalb mache ich mir keine Sorgen. Ja, das könnte ich machen aber erst wenn Bella ihre Mamarolle vergisst. Sie beschützt die kleine nämlich im Moment vor fast jedem Hund.

-
- Chifreund
- Vorname: Kerstin
- Vorname: Kerstin
- Chifreund
- Vorname: Bianca
- Vorname: Bianca
Herzlichen Glückwunsch....
Na der Name Sally , ist doch Spitzenmässig .
Kenne ich auch irgendwoher
Kenne ich auch irgendwoher

-
Thema eröffnet:
Danke, stimmt deine heißt ja auch SallyLisaemilia hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)7. Januar 2019 12:46 Herzlichen Glückwunsch....
Kenne ich auch irgendwoher![]()