Danke euch !
Als wir ins Behandlungszimmer kamen, sassen sie beide in der großen Tasche auf dem Behandlungstisch und konnten es nicht abwarten, sich auf meinen Arm und dann gleich in den Hundebuggy zu retten.

Bonny sei aber ganz brav gewesen. Sie schnappt ja schon mal wie Odette auch, was sie aber nicht getan hat. Ihr Backenzahn konnte also nicht mehr gerettet werden, da sehr viel Zahnstein. Aber sie bekam kein Antibiotikum, obwohl Frau Dr. meinte, dass sie Schmerzen gehabt haben musste. Ihr war aber im Gegensatz zu Nilly nichts anzumerken gewesen.
Bei Nilly waren es also mit dem wackeligen Zahn "nur" noch 2 weitere, die gezogen werden mussten und die entzündet waren, so dass sie Antibiotikum bekommen musste. Mit Sicherheit hat es ihr weh getan, denn sie war in letzter Zeit sehr quietschig unterwegs, wenn ich ihr Nase oder Äugelchen putzen wollte. Die sind übrigens auch entzündet und sie braucht Tropfen 10 Tage lang.
Ansonsten waren sie fit als wäre nichts gewesen und wir waren noch im Park spazieren. Zuhause gab es dann etwas Guddi-Blutwurst, die verschlungen wurde. Es ist als wäre nichts gewesen.