ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Gestern war ein schrecklicher Abend!
-
- Chifreund
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Birgit
- Vorname: Birgit
Re: Gestern war ein schrecklicher Abend!
Liebe Kathie, Gott sei Dank ist es bei euch besser gewordenKatieGun hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)13. Dezember 2020 22:15 Vielen lieben Dank
Der Flummi muss nur verstehen, dass es jetzt bisschen Schongang gibt!

@ Melli und Alle, unser Ruby hat nochimmer einen Verband um den Hals und muss jeden 2 ten Tag zur Spritze da leider noch weiterhin Eiter aus der Wunde tritt, er hat Probleme beim schlucken und der kleine frechdachs findet jede Möglichkeit mit der Pfote irgendwie an der Wunde zu kratzen und das trotz Kragen dieser Banause

-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: Kathi
- Vorname: Kathi
Vielen lieben Dank nochmal an alle!
@Birgitt
Ich hoffe sehr das Ruby schnell wieder gesund wird u wünsche es ihm sehr! Fürchterlich sowas ehrlich, dass wünsch ich echt niemandem! Alles Gute u Liebe weiterhin für den kleinen Schatz
Bella hatte nur Glück, dass sie eben so super flink ist, dadurch kam es nur zur massiven Quetschung durch die Zähne u wurde daher nicht aufgebissen.
Das Hämathom schrumpft von Tag zu Tag zum Glück, obwohl ich die empfolene Antibiose plus Melosus verweigert habe!
@Birgitt
Ich hoffe sehr das Ruby schnell wieder gesund wird u wünsche es ihm sehr! Fürchterlich sowas ehrlich, dass wünsch ich echt niemandem! Alles Gute u Liebe weiterhin für den kleinen Schatz
Bella hatte nur Glück, dass sie eben so super flink ist, dadurch kam es nur zur massiven Quetschung durch die Zähne u wurde daher nicht aufgebissen.
Das Hämathom schrumpft von Tag zu Tag zum Glück, obwohl ich die empfolene Antibiose plus Melosus verweigert habe!
-
- Chifreund
- Vorname: Vessela
- Vorname: Vessela
Sehr schön, dass es der flinken Bella besser geht
Und für Ruby drücken wir weiterhin Daumen und Pfötchen

Und für Ruby drücken wir weiterhin Daumen und Pfötchen