ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Langhaar oder Kurzhaar?
-
Thema eröffnet:
Re: Langhaar oder Kurzhaar?
Also ich find nicht das der Vater so wahnsinnig jung aussieht, ich denke das ist ein ausgewachsener Kurzhaar Rüde 

-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Re: Langhaar oder Kurzhaar?
Guten Morgen,
ich danke euch recht herzlich für eure Meinungen und Glückwünsche! Ursprünglich wollte ich ein langhaar haben, aber mein freund nicht... dann haben wir nach kurzhaar gesucht und naja, Izzy gefunden, da sie so ein wollkneul ist, gefällt uns Langhaar schon bisl besser
Ich wünsche mir schon, dass Izzy ein LH ist bzw. einfach so ein wollkneul bleibt 
ich danke euch recht herzlich für eure Meinungen und Glückwünsche! Ursprünglich wollte ich ein langhaar haben, aber mein freund nicht... dann haben wir nach kurzhaar gesucht und naja, Izzy gefunden, da sie so ein wollkneul ist, gefällt uns Langhaar schon bisl besser

-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
So wollig wie sie jetzt ausschaut, da wird sie auch wollig und langhaarig bleiben
Hihi und Frau hat sich mal wieder durchgesetzt
wie bei uns zu Hause!
Tja, und zu dem zweiten Papa Foto .... da sieht er nun wieder kh aus .... aber das ist ja nun auch egal, auch bei 2x kh kann lh rauskommen wenn die Vorfahren lh waren ....
Fazit: deine Izzy ist ne super süße Schnuffelmaus
bin auf weitere Fotos gespannt, die Kleinen werden ja immer sooooo schnell groß!

Hihi und Frau hat sich mal wieder durchgesetzt

Tja, und zu dem zweiten Papa Foto .... da sieht er nun wieder kh aus .... aber das ist ja nun auch egal, auch bei 2x kh kann lh rauskommen wenn die Vorfahren lh waren ....
Fazit: deine Izzy ist ne super süße Schnuffelmaus

-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Hallo,
ich denke auch die Süsse ist ein LH und ich habe noch nie gehört, dass ein KH als Baby lange Puschelhaare hatte
Viel Spass mit der Knutschkugel und ich bin schon sehr gespannt wie sie sich entwickelt
ich denke auch die Süsse ist ein LH und ich habe noch nie gehört, dass ein KH als Baby lange Puschelhaare hatte

Viel Spass mit der Knutschkugel und ich bin schon sehr gespannt wie sie sich entwickelt