ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
IST DAS NORMAL ODER NICHT!
-
Thema eröffnet:
Re: IST DAS NORMAL ODER NICHT!
hallo
also ich würde unbedingt mal erwachsenenfutter und kein welpenfutter geben. ich hatte selber 2 chihuahuas die kein welpenfutter vertragen haben.
also ich würde unbedingt mal erwachsenenfutter und kein welpenfutter geben. ich hatte selber 2 chihuahuas die kein welpenfutter vertragen haben.
-
Thema eröffnet:
Ich fütter auch Rinti gold
Meine Elphie bekommt auch schon länger Rinti gold und ihr schmeckt es super, weil es viel Huhn enthält. Mit in das Nassfutter mische ich gerade Bozita Trockenfutter.
-
- Chifreund
- Vorname: Nicole
- Vorname: Nicole
yuuki krazt sich auch immer und knabbert an ihren füssen.. aber das kratzen kommt vom neuen fell und das knabbern von den nägel die mal geschnitten werden müssten
(hab aber soo bamel davor die zu schneiden, muss nächste woche mal in der hundeschule nachfragen)

-
Thema eröffnet:
Hi Lisa, Mya hat das auch genau an den Stellen und die beiden sind fast im gleichen Alter! Würde mir erstmal keine großen Gedanken machen ;-)
LG Vanessa
LG Vanessa