diese Worte gingen mehr an Yuna...und die, die gleiche Einstellung haben...ich wollte damit nicht allen auf den Schlips treten.

So Yuna, nun wieder für Dich speziell
-> ...hast wohl am Sonntag morgen nix besseres zu tun als andere Leute blöd anzumachen...LEST erstmal richtig bevor ihr mich hier blöd anmacht... <-

welch heftige Reaktion...aber ich glaube im Moment machst Du gerade das, was Du uns mit diesen Worten an den Kopf wirfst. Im Gegensatz zu Dir scheine ich fantastisch geschlafen zu haben, denn meine Laune ist wesentlich besser

-> kimba sitzt doch auf meinem schoss...Ich habe eine Tasche für Kimba... <- dürfen wir uns raussuchen was wir lesen sollen?
Ich habe nicht geschrieben, das Du der Grund bist, dass Hundehass immer größer wird...jetzt sind wir wieder beim Lesen...ich habe geschrieben das es diese Einstellung ist, dieses "ist mir doch egal"
Aber wie ich das so sehe, wirst Du Deine Einstellung eh nicht ändern. Ich beende dann mal für mich diesen Teil der Diskussion. Yuna glaub es, Nichthundehalter sind über ein bisschen Rücksichtnahme hocherfreut und sehr dankbar, das weiß ich noch aus "meinem Früher" mit nur großen Hunden. Versuch es mal und Du wirst sehen sooo schlimm ist das gar nicht...tut gar nicht weh...