Cico, ich weiß gar nicht, was Du hier rumzickst!
Du hast eine Frage gestellt und ich und andere HABEN Dir Tipps gegeben! Aber die scheinen Dir nicht zu passen und Du fragst immer weiter... Wende DIESE Tipps doch erst mal an! Aber ich habe langsam das Gefühl, dass Du gar nichts ändern WILLST! Es nervt Dich zwar, aber Du bist nicht bereit, DEIN Verhalten zu ändern!
Sry, aber dann kann Dir KEINER helfen!
Hier hat kein einziger gesagt, Du seist zu dumm zum Hunde haben oder ähnliches! Aber DU hast etwas falsch gemacht mit Deinem Hund und nur DU kannst es ändern! Wenn Du das nicht willst, ok, dann musst Du mit seinem blöden Verhalten leben! Wenn Du was ändern willst, hast Du genug Tipps und Vorschläge hier erhalten! Ohne Vorwürfe!
Und in diese "uäääh, bis auf ein paar Eingeweihte werden hier alle nur angemacht"-Tour kannst Du Dir echt sparen! Lies die Beiträge lieber noch mal durch, dann erkennst Du, was für ein Quatsch das ist!
Und die Fragezeichen NERVEN! Sie verfälschen den ganzen Text! Wenn Du schreibst: "Sie bellt... Dann setze ich sie runter???" hat das eine völlig andere Bedeutung als: "Sie bellt... Dann setze ich sie runter!"
Die Bedeutung eines Satzes sollte schon klar sein, man will ja nicht immer raten, was Du meinst!
Kleine Anmerkung: wenn Du etwas FRAGEN willst, kommt ein "?" hinter den Satz. Wenn Du etwas SAGEN willst, kommt ein " . ".
Einen Satz BEENDET man mit einem Satzzeichen. Also nicht mittendrin nen "." oder "?" machen!
Das ist jetzt nicht fies gemeint, da Du einen ausländischen Namen hast und ich nicht weiß, wie lange Du schon in Deutschland bist, möchte ich Dir damit nur helfen!!!