ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Werde vermutlich Hundeoma

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Thema eröffnet:
gabriela

Re: Werde vermutlich Hundeoma

Beitragvon gabriela » 19. April 2011 09:20

Beitrag von gabriela » 19. April 2011 09:20

Annalein1412 hat geschrieben:gucci ihr alter ist völlig okey ( laut dok.... natürlich später ist immer besser )
hunde werden läufig ( ab dem zeitpunkt ist der körper der hündin für babys '' liegt das wort auf der zunge...sowas wie ''geeignet'' )

ich bin nicht gleich eine züchterin wenn der hund 1x trächtig ist ... und 2. wir hatten schon oft welpen .. kennen uns aus mit welpenzucht ..der tierarzt wohnt mit im haus und war bei allen unserer hundegeburten dabei (wird er auch diesmal )

vill. sollte mann erst mal nachfragen bevor man einem menschen den morgen versaut und ihn gleich anmault -.- .....
hallo

also wenn ein mädchen mit 12 die periode bekommt, dann ist sie bereit ein kind zu bekommen? sonst gehts noch??? :wut:

ich hoffe sehr, dass deine hündin nicht aufgenommen hat!

du bist nicht gleich eine züchterin wenn der hund 1x trächtig ist? JA SO IST ES! also lass es bitte!

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Re: Werde vermutlich Hundeoma

Beitragvon Chibuty » 19. April 2011 09:27

Beitrag von Chibuty » 19. April 2011 09:27

Damit sich nicht noch mehr die Finger wund schreiben und mir auch noch den sonnigen morgen verderben, schliessen ich das Thema!

Einige sind unbelehrbar und dabei belassen wir es dann besser mal :ergeben:
Gesperrt