ich bekomme gerade einen kleinen Lachanfall

auf meine Beschwerde wurde ja erst nicht reagiert, bis die Versandmeldung kam...gerade eben kam dann die Reaktion auf meine Beschwerde
Sehr geehrte Frau W.,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Natürlich haben wir den Status Ihrer Bestellung umgehend überprüft. Es tut uns sehr Leid, dass Sie so lange darafu warten mussten!
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Sendung gestern, 25.10. das Lager verlassen hat und sich nun auf dem Weg zu Ihnen befindet.
Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, ist uns eine schnelle Zustellung sehr wichtig. Gerne teilen wir Ihnen deshalb mit, dass wir bereits eine Lösung erarbeitet haben, die eine zeitnahe Lieferung in der Zukunft möglich macht.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Wunschartikeln!
....
ach ne, das ist fast der gleiche Text wie vor 2 Wochen...und sie haben tatsächlich versendet? Mensch, dann wusste ich das ja sogar früher als die aus dem Beschwerdemanagement
