ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Keinen echten Chi gekauft? Neu hier

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Thema eröffnet:
Jackymay

Re: Keinen echten Chi gekauft? Neu hier

Beitragvon Jackymay » 1. Juli 2013 22:11

Beitrag von Jackymay » 1. Juli 2013 22:11

Bitte-bitte :kicher:

Thema eröffnet:
Jola-Elly

Beitragvon Jola-Elly » 1. Juli 2013 22:30

Beitrag von Jola-Elly » 1. Juli 2013 22:30

Warum willst du den Hund denn jetzt wieder verkaufen?

Ist doch der selbe Hunde oder irre ich mich da?

Bild

Lilasblue
SuperChi
SuperChi
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja

Beitragvon Lilasblue » 1. Juli 2013 22:40

Beitrag von Lilasblue » 1. Juli 2013 22:40

Ich glaube nicht, dass du dich irrst.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema eröffnet:
Muffin

Beitragvon Muffin » 1. Juli 2013 22:41

Beitrag von Muffin » 1. Juli 2013 22:41

naja Klamotten werden halt umgetauscht wenn sie net passen... Ironie aus

:wut: :wut: :wut: ich erspare mir jeden weiteren Kommentar zu der Dame, sonst wird's sehr unhöflich

Thema eröffnet:
MR0801

Beitragvon MR0801 » 1. Juli 2013 22:50

Beitrag von MR0801 » 1. Juli 2013 22:50

Nicht zu fassen!

Thema eröffnet:
sarahlein87DU

Beitragvon sarahlein87DU » 1. Juli 2013 22:52

Beitrag von sarahlein87DU » 1. Juli 2013 22:52

na wow...da scheint einer seinen hund ja zu lieben.... :beifall: :vogel: ....

entschuldigt bitte mädels ich les das schon die ganze zeit mit und ich fand von anfang an den grund des threads suspekt...

wieso?

weil einige sätze ziemlich dominant wirken...auf mich wirkt es grade so als fände man den hund nun schlecht...weil er etwas größer ist als gedacht, weil er nicht perfekt ist wie gewünscht...etc...fazit?...der hund muss wieder weg weil man damit keine rassehundeshowen bestreiten kann und keine schicken schleifen kriegt...

das der hund absolut goldig und liebenswert...scheinbar kerngesund und mit einem begandetem sicherem gewicht gesegnet ist...und er dazu vermutlich auch noch einen super charakter hat.,...ist nebensache...schließlich kann man mit ihm ja nicht so angeben...und sowas mag ich einfach nicht....

ein tier abzuschieben weil es nicht so ist wie man es gern hätte....weil das aussehen wichtiger ist als alles andere...

ich abe verständnis für leute die züchten ...wirklich züchten, dass diese auf das aussehen achten müssen um die rassestandards zuerhalten...und einfach einen sauberen genpol zu haben...aber selbst dort kann ein "solcher" welpe rauskommen...das ist die natur...luna hat auch riesen ohren...hat eine lange schnauze ....und sie wiegt 4 kilo!...dennoch ist sie fehlerfrei....sie hat super gesunde zähne, stabile und kräftige beine...etc...das sollte wichtig sein...

Thema eröffnet:
trisha

Beitragvon trisha » 1. Juli 2013 22:56

Beitrag von trisha » 1. Juli 2013 22:56

:nein: :wut: :vogel:

melly
Chifreund
Chifreund
Vorname: melly

Beitragvon melly » 1. Juli 2013 23:09

Beitrag von melly » 1. Juli 2013 23:09

sorry...aber man kann glaube ich NICHT erwarten für "nur" 750 Euro einen Rasse-Chi zu bekommen, mit welchen man auf Ausstellungen gehen kann ect.

Ich habe hier meine kleine Prinzessin Lea (mit Papieren), welche von der Vorbesitzerin für einen vergleichbaren Preis erworben wurde,
meine Maus hat jedoch eine Wolfskralle zuviel, Schlappohren und an einem Beinchen PL3 (hoffendlich bekommen wir es noch etwas verbessert, ohne OP)

Und meine andere Prinzessin Lucy ist ein Mischling (3/4 Chi, 1/3 Mops) die habe ich damals für "nur" 350 Euro bekommen, ist aber halt ein Mischling und aus einer Hobby-Zucht ( mittlerweile weiß ich auch das es nicht das beste war...)

Sorry, aber wenn ich mir einen Hund zulegen möchte mit dem ich Preise gewinnen will ( und einen anderen Grund haben die Ausstellungen nicht), dann inverstiere ich mehr ZEIT und GELD in meinen Welpen...

Ich wolte damals nur einen relativ kleinbleibenden Hund (und den Chis war ich nun mal verfallen) dem ich mein Herz schenken kann und den ich lieb haben kann... so kam ich zu meiner kleinen Herzensbrecherin...

Aber anscheinend ticken nicht alle so...falls der FB-Post echt ist...

ach ja, meldest du dich noch mal zu dem Thema, oder war es das?

Oder wurde hier mal wieder ein Strohfeuer gelegt?

Thema eröffnet:
Jola-Elly

Beitragvon Jola-Elly » 1. Juli 2013 23:19

Beitrag von Jola-Elly » 1. Juli 2013 23:19

Sorry, bitte entschuldige... Denkst du ich würde das faken?

Kann jeder nachlesen in der Gruppe "Tiermarkt Schleswig-Holstein" bei Facebook.

Bin im Zufall darüber gestolpert und mir kam das Foto so bekannt vor - richtig, hier habe ich es gesehen!

melly
Chifreund
Chifreund

Beitragvon melly » 1. Juli 2013 23:30

Beitrag von melly » 1. Juli 2013 23:30

Jola-Elly hat geschrieben:Sorry, bitte entschuldige... Denkst du ich würde das faken?

Kann jeder nachlesen in der Gruppe "Tiermarkt Schleswig-Holstein" bei Facebook.

Bin im Zufall darüber gestolpert und mir kam das Foto so bekannt vor - richtig, hier habe ich es gesehen!

Nein, ich denke nicht das du das faken würdest... ich wollte nur der "Person" kurz noch die Möglichkeit geben sich ggf. zu melden/ zu erklären...
meiner Meinung nach ist das definitiv der Hund aus den Thread hier...leider... :/
Ist schon gruselig was für Individuen sich solch hilflose Lebewesen kaufen und sie dann wieder losweden wollen...

doreen
SuperChi
SuperChi
Vorname: doreen
Vorname: doreen

Beitragvon doreen » 1. Juli 2013 23:37

Beitrag von doreen » 1. Juli 2013 23:37

Boah ich fasse es nicht. :wut:
Muss mich jetzt hier ausklinken, sonst raste ich aus.

Thema eröffnet:
mrs. Muggles

Beitragvon mrs. Muggles » 1. Juli 2013 23:37

Beitrag von mrs. Muggles » 1. Juli 2013 23:37

wirklich schlimm. Bei meiner Caidy, sie ist ein so genannter" Secondhand" :wolke: Hund steht Chihuahua in Ihren Papieren DRG und ich bin mir fast sicher, das es ein Papillion ist. Wurde mir oft bestätigt. Madame wiegt schlappe 5kg Ihr Haarkleid wurde gekürzt, was jetzt wundervoll nach wächst. Sie ist eine Schönheit im Wesen und Aussehen. Man sollte doch den Hund mit den Herzen sehen, egal ob Chi oder nicht. :wink: :bussi:
Zuletzt geändert von mrs. Muggles am 2. Juli 2013 00:04, insgesamt 2-mal geändert.

Chrissy
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Vorname: Chrissy
Vorname: Chrissy

Beitragvon Chrissy » 1. Juli 2013 23:38

Beitrag von Chrissy » 1. Juli 2013 23:38

Was geht denn hier grad wieder ab ??? :weinen3: :wut:

Thema eröffnet:
Deena

Beitragvon Deena » 1. Juli 2013 23:45

Beitrag von Deena » 1. Juli 2013 23:45

750€ Ist nicht viel für einen Chi mit Papieren. Meine hat 1200€ gekostet. Eine Ahnentafel ist aber sehr schwer zu fälschen. Ich kenne das auf solchem speziellem, dickem Vanille-Farbenen Papier mit Struktur und Stempel. Stempel sind sehr schwer zu fälschen.
Aber wenn man vorher schon weis man möchte seinen Hund ausstellen, schaut man sich doch gaaanz genau die Eltern an und ggf deren Großeltern und zwar schon vor Trächtigkeit. Und die Welpen vergangener Würfe und ob da einer erfolgreich war..
Zuletzt geändert von Deena am 2. Juli 2013 00:01, insgesamt 1-mal geändert.

Thema eröffnet:
sarahlein87DU

Beitragvon sarahlein87DU » 1. Juli 2013 23:57

Beitrag von sarahlein87DU » 1. Juli 2013 23:57

sind in berlin nicht schon sommerferien...? :pfeifen: ...

wenn es kein ferienlangeweilen scherz ist....dann ist das mal wieder ein absolutes armutszeugnis für die menschheit und den mangel an verantwortungsbewusstsein einiger mittlerweile vieler exemplare jener gattung...der hund ist im endeffekt gleichgesetzt mit einem auto...(obwohl die den meisten menschen doch noch wichtiger sind...also die autos) dessen lack doch nicht mehr so glänzt wenn es vor der türe steht anstatt im laden mit all den schicken scheinwerfern... :streicheln:

Thema eröffnet:
Nicky

Beitragvon Nicky » 1. Juli 2013 23:58

Beitrag von Nicky » 1. Juli 2013 23:58

Mir fehlen die Worte. Mir ist schlecht.

Vor ein paar Tagen erst hatte ich einen Thread eröffnet, wie toll die Stimmung hier ist & dann kommen solch -entschuldigung- EKELHAFTE Menschen & machen die ganze Harmonie wieder kaputt.

ich vergess mich gleich..

"is das ein echter Chi ? NEIN ? Oo Oh Gott schnell weg damit." Vllt solltest Du noch dazu schreiben, das die Papiere, die der Hund hat schlecht sind und man mit dem Tier so nix anfangen kann ! -.- -.- -.- -.- & entscheid Dich bitte mal wie alt der Hund jetzt ist. 11 Wochen 12 Wochen, nichtmal das weisst Du von DEINEM EIGENEN HUND!

Diese arme Seele würde ich grad am liebsten sofort aus diesem herzlosen zu Hause holen *heul*
Zuletzt geändert von Nicky am 2. Juli 2013 00:06, insgesamt 1-mal geändert.

Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Vorname: Chris
Vorname: Chris

Beitragvon Hexi » 2. Juli 2013 00:01

Beitrag von Hexi » 2. Juli 2013 00:01

Fällt einem sehr schwer, dass hier zu glauben :weinen3: :wut: :wut:

melly
Chifreund
Chifreund

Beitragvon melly » 2. Juli 2013 00:09

Beitrag von melly » 2. Juli 2013 00:09

Nicky hat geschrieben:Mir fehlen die Worte. Mir ist schlecht.

Vor ein paar Tagen erst hatte ich einen Thread eröffnet, wie toll die Stimmung hier ist & dann kommen solch -entschuldigung- EKELHAFTE Menschen & machen die ganze Harmonie wieder kaputt.

ich vergess mich gleich..

"is das ein echter Chi ? NEIN ? Oo Oh Gott schnell weg damit." Vllt solltest Du noch dazu schreiben, das die Papiere, die der Hund hat schlecht sind und man mit dem Tier so nix anfangen kann ! -.- -.- -.- -.- & entscheid Dich bitte mal wie alt der Hund jetzt ist. 11 Wochen 12 Wochen, nichtmal das weisst Du von DEINEM EIGENEN HUND!

Diese arme Seele würde ich grad am liebsten sofort aus diesem herzlosen zu Hause holen *heul*

Genau auf diesen Tread wollte ich hinaus...ist wieder Troll-Saison oder wie heißen die Zeitungs-Enten im die im Internet Unruhe stiften?

Thema eröffnet:
sarahlein87DU

Beitragvon sarahlein87DU » 2. Juli 2013 00:12

Beitrag von sarahlein87DU » 2. Juli 2013 00:12

trolls ...so sagt man dazu ....und ja in einigen regionen sind schon ferien ...da liegt der verdacht nah...und ehrlich? ich hoffe es nahezu :weinen1:

hoffen wir das wenns echt ist der hund n besseres heim findet und die sich nur noch n ReinRassiges PLÜSCHTIER kauft :weinen3:

Thema eröffnet:
Nicci

Beitragvon Nicci » 2. Juli 2013 01:34

Beitrag von Nicci » 2. Juli 2013 01:34

Unglaublich! :weinen3:
Und wer hier wieder drunter leidet ist die arme Maus.
Da kann man sich echt nur wünschen ,dass das hier ein schlechter
Scherz ist.

Thema eröffnet:
Nupsi

Beitragvon Nupsi » 2. Juli 2013 05:20

Beitrag von Nupsi » 2. Juli 2013 05:20

Mir fehlen die Worte- wie dreist manche Leute sind. :vogel: Aber auch dumm :kicher:

Thema eröffnet:
Dropstine

Beitragvon Dropstine » 2. Juli 2013 05:37

Beitrag von Dropstine » 2. Juli 2013 05:37

Nupsi ich bin auch sprachlos über solche Herzlosigkeit! Armes mäusle

Jacky0809
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin

Beitragvon Jacky0809 » 2. Juli 2013 05:57

Beitrag von Jacky0809 » 2. Juli 2013 05:57

Hexi hat geschrieben:Fällt einem sehr schwer, dass hier zu glauben :weinen3: :wut: :wut:
Geht mir genauso. :wut:

djangoline
Chifreund
Chifreund
Vorname: Sarah

Beitragvon djangoline » 2. Juli 2013 07:27

Beitrag von djangoline » 2. Juli 2013 07:27

Das is jetzt nicht ernst gemeint oder :schreck:
ich kann doch nicht einfach so mein Baby wieder verkaufen :weinen3: :weinen2:

Thema eröffnet:
Wichtelhof

Beitragvon Wichtelhof » 2. Juli 2013 07:34

Beitrag von Wichtelhof » 2. Juli 2013 07:34

love_little_chi hat geschrieben:Das is typisch DHS :( das sind alles so zwielichtige gestalten die die Hunde Mini züchten, zu früh abgeben usw!
DHS is für mich kein Züchter Verein sondern abzocke!
Du wirst mit großer Sicherheit in jedem Verein schwarze Schafe finden. Generell alle Züchter aus einem Verein über einen Kamm zu scheren finde ich schon ziemlich daneben.
Zudem sollte man wissen, dass 750€ für einen Hund mit Ahnentafel schon äußerst günstig ist, man also nicht den Porsche oder Ferrari unter den Hunden kauft...

Thema eröffnet:
trisha

Beitragvon trisha » 2. Juli 2013 07:37

Beitrag von trisha » 2. Juli 2013 07:37

@djangoline: wieso nicht? da sie ja jetzt scheinbar ihre papiere hat (zuerst hatte sie sie ja nicht, dann im laufe des nachmittags bis zum zweiten post ja dann schon und im FB verkauft sie sie ja auch mit papieren!)
schaut vielleicht noch ein satter profit raus? die seele von dem tierchen , das sooo jung schon wieder einen neuen anschluss finden muss, interressiert ja eh nicht... :weinen3: :wut:

Thema eröffnet:
Wichtelhof

Beitragvon Wichtelhof » 2. Juli 2013 07:38

Beitrag von Wichtelhof » 2. Juli 2013 07:38

Scarlet hat geschrieben:Reinweiß ist sogar extrem gefährlich! Da gibt es so oft taube Tiere, das ist absolut unverantwortlich!
Reinweiß ist nicht gefährlich, wenn es das Cremeweiß ist und nicht durch eine Überzüchtung der Scheckung zustande kommt.

Und wieso soll ein Züchter für ein besonderes Tier nicht mehr verlangen dürfen? Wie oft wurde hier schon gesagt, dass ein Tier mit Fehlern günstiger abgegeben wird. Und wieso sagen viele "Ich möchte einen Schokofarbenen Chihuahua" (oder welche Farbe auch immer), wenn die Farbe keine Rolle spielt?

Prinzessinlila hat geschrieben:Bei unseren Züchtern sind "seltenere Farben "wie Schoko,reinweiss,lilac,blau usw schon teurer...weil sie teilweise wohl nicht so oft fallen?!
Genau, darum heissen sie ja auch "seltene Farben" :lachen
Zuletzt geändert von Wichtelhof am 2. Juli 2013 07:44, insgesamt 2-mal geändert.

Thema eröffnet:
MR0801

Beitragvon MR0801 » 2. Juli 2013 07:41

Beitrag von MR0801 » 2. Juli 2013 07:41

trisha hat geschrieben:@djangoline: wieso nicht? da sie ja jetzt scheinbar ihre papiere hat (zuerst hatte sie sie ja nicht, dann im laufe des nachmittags bis zum zweiten post ja dann schon und im FB verkauft sie sie ja auch mit papieren!)
schaut vielleicht noch ein satter profit raus? die seele von dem tierchen , das sooo jung schon wieder einen neuen anschluss finden muss, interressiert ja eh nicht... :weinen3: :wut:
:ja: und vorallem wird das arme Hündchen umstandshalber verkauft..
Ihr geld will sie sowieso wieder.. der hund ist ihr Sch***** Egal :(

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Melli
Vorname: Melli

Beitragvon Chibuty » 2. Juli 2013 07:46

Beitrag von Chibuty » 2. Juli 2013 07:46

*ironie an* juchuuuu :jubel:

Na das ist ja eine Wendung! *ironie aus*

Die jetzige Besitzerin ist wohl ein Top Model und braucht nen Fehlerfreien "Teacup"

Rege mich grad etwas auf ..... die arme kleine Seele :weinen2:

djangoline
Chifreund
Chifreund

Beitragvon djangoline » 2. Juli 2013 07:48

Beitrag von djangoline » 2. Juli 2013 07:48

Man hängt doch an den Zwerg, ich könnte meinen nicht einfach so wieder verkaufen, nur weil er jetzt nicht die zwei Kilo Marke schafft. Oder in ihrem Fall größer ist. Echt traurig :weinen3:
Gesperrt