ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Ein kleiner Rückschlag
-
Thema eröffnet:
Re: Ein kleiner Rückschlag
Verstehe gerade nicht was die Antwort mit meinem Thread zu tun hat aber ok.
-
- SuperChi
- Vorname: Inka
-
Thema eröffnet:
sie wollte doch wissen, wie groß und schwer andere welpen sind oder etwa doch nicht ?
-
Thema eröffnet:
Ja aber doch nicht wen sie mag und was sie so den ganzen Tag macht.
Aber trotzdem danke für deinen Beitrag.
Lulu geht es super. Sie wird immer frecher und frisst mehr als sie normal bekommen würde wenn sie ihre 1000g hätte.
Aber trotzdem danke für deinen Beitrag.
Lulu geht es super. Sie wird immer frecher und frisst mehr als sie normal bekommen würde wenn sie ihre 1000g hätte.
-
Thema eröffnet:
Man glaubt gar nicht was es bewirkt wenn man etwas Hühnerfleisch abkocht und die Brühe plus Fleisch in der Futter mischt bzw. es damit aufweicht.
Sie frisst wie bekloppt. Aber das ist gut so, sie nimmt fast täglich zu.
Bin so stolz auf meine kleine Maus, aber je mehr sie frisst um so aktiver und aufgedrehter wird sie.
Ist echt schön anzusehen wie sich dieser total verhungerte Wurm in eine schöne "dicke" Made verwandelt :-)
Sie frisst wie bekloppt. Aber das ist gut so, sie nimmt fast täglich zu.
Bin so stolz auf meine kleine Maus, aber je mehr sie frisst um so aktiver und aufgedrehter wird sie.
Ist echt schön anzusehen wie sich dieser total verhungerte Wurm in eine schöne "dicke" Made verwandelt :-)
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chrissy
- Vorname: Chrissy
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Yvonne
- Vorname: Yvonne
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Auch heute geht es uns gut. Wenn die kleine aufwacht ist das Erste was sie macht fressen
und nach dem fressen wird gerauft und gespielt. Schade das es hier in der Nähe niemand gibt der auch
einen Welpen hat der so ungefähr ihrer Größe entspricht. Sie ist so super verträglich mit anderen Hunden
sie würde am liebsten zu jedem hinrennen und ihm die Lefzen ablecken. Alle die sie ansprechen werden freudig begrüßt.
Lulu ist ein echter Schatz, sie kommt schon auf hier und ist total auf einen fixiert, selbst wenn sie auf Erkundungstour geht ist sie
mit den Ohren immer bei einem.
und nach dem fressen wird gerauft und gespielt. Schade das es hier in der Nähe niemand gibt der auch
einen Welpen hat der so ungefähr ihrer Größe entspricht. Sie ist so super verträglich mit anderen Hunden
sie würde am liebsten zu jedem hinrennen und ihm die Lefzen ablecken. Alle die sie ansprechen werden freudig begrüßt.
Lulu ist ein echter Schatz, sie kommt schon auf hier und ist total auf einen fixiert, selbst wenn sie auf Erkundungstour geht ist sie
mit den Ohren immer bei einem.
-
Thema eröffnet:
-
- SuperChi
Oh Sabrina die kleine Lulu entwickelt sich ja prächtig und wie hübsch sie ist einfach Herzallerliebst 

-
Thema eröffnet:
Ja das ist sie wirklich.
Schade das hier die beteiligung so niedrig ist.
Egal ob in diesem Beitrag oder in anderen meiner Beiträge.
Ich dachte das ich hier auch mal ein paar Rückmeldungen bekomme
oder auch ein paar likes (siehe Signatur) aber hier wollen sich wohl einige nur
dann äußern wenn es was ist worauf man herum hacken kann, ist echt schade ich dachte hier
geht es wirklich um das Wohl des Hundes aber wenn es was positives zu berichten gibt dann kommt kaum eine Antwort.
Schade das hier die beteiligung so niedrig ist.
Egal ob in diesem Beitrag oder in anderen meiner Beiträge.
Ich dachte das ich hier auch mal ein paar Rückmeldungen bekomme
oder auch ein paar likes (siehe Signatur) aber hier wollen sich wohl einige nur
dann äußern wenn es was ist worauf man herum hacken kann, ist echt schade ich dachte hier
geht es wirklich um das Wohl des Hundes aber wenn es was positives zu berichten gibt dann kommt kaum eine Antwort.
-
Thema eröffnet:
-
- Chifreund
- Vorname: petra
- Vorname: petra
Guten Morgen
Die kleine Lulu ist ja echt ein winziges Würmchen
, sieht genauso aus wie Chi einer Bekannten als sie Sie bekommen hat.
War nicht größer als eine Fernbedienung.

Die kleine Lulu ist ja echt ein winziges Würmchen

War nicht größer als eine Fernbedienung.
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
Sie ist ein super süßes Mausekind 
Hast du mal eine Anzeige geschaltet wegen einem Kleinsthund Welpentreffen? Da hast du evtl ja Möglichkeiten jemanden zu finden. Ich würde selber die treffen momentan aber auf drinnen legen, nicht das sie sich verkühlt.

Hast du mal eine Anzeige geschaltet wegen einem Kleinsthund Welpentreffen? Da hast du evtl ja Möglichkeiten jemanden zu finden. Ich würde selber die treffen momentan aber auf drinnen legen, nicht das sie sich verkühlt.
-
Thema eröffnet:
Na ja das Problem ist das hier bei mir nicht viele Leute geben wird die einen kleinen Welpen haben.
Die meisten Leute hier haben zwar Welpen aber allerdings alles von großen oder mittelgroßen Rassen.
Auch ausgewachsene Kleinhunde gibt es hier nicht sehr häufig.
Deshalb suche ich für sie ja einen Pullover, weil sie soll ja auch lernen draußen ihr Geschäft zu machen und nicht nur in Wohnung das soll später nur noch für die "Notdurft" sein.
Ja sie ist wirklich super süß aber auch super frech. Sie lernt zwar schnell aber was das in die Hände beissen angeht, dass will sie nicht so schnell kappieren.
Aber sie geht immerhin zu 99% auf Ihre Toilette oder macht draußen ihr Geschäft.
Werde sie diese Woche mal wieder wiegen.
Die meisten Leute hier haben zwar Welpen aber allerdings alles von großen oder mittelgroßen Rassen.
Auch ausgewachsene Kleinhunde gibt es hier nicht sehr häufig.
Deshalb suche ich für sie ja einen Pullover, weil sie soll ja auch lernen draußen ihr Geschäft zu machen und nicht nur in Wohnung das soll später nur noch für die "Notdurft" sein.
Ja sie ist wirklich super süß aber auch super frech. Sie lernt zwar schnell aber was das in die Hände beissen angeht, dass will sie nicht so schnell kappieren.
Aber sie geht immerhin zu 99% auf Ihre Toilette oder macht draußen ihr Geschäft.
Werde sie diese Woche mal wieder wiegen.
-
- Forenbetreuerin
Hmm, das ist ja nicht so schön das keine Kleinhunde in der nähe sind. Hier aus dem Forum wohnt auch keiner auf deiner Ecke?
Gerade die Sozialisierung ist so wichtig - ich weiß wovon ich rede. Beauty und Bella von uns haben keine wirkliche gehabt und das ist ein "Schaden" auf Ewigkeit ...
Aber einen Aufruf im Netz bei eBay Kleinanzeigen oder so hast du schon probiert?
Gerade die Sozialisierung ist so wichtig - ich weiß wovon ich rede. Beauty und Bella von uns haben keine wirkliche gehabt und das ist ein "Schaden" auf Ewigkeit ...
Aber einen Aufruf im Netz bei eBay Kleinanzeigen oder so hast du schon probiert?
-
Thema eröffnet:
Mit der Sozialisierung kann ich Chibuty nur uneingeschränkt zustimmen.
Bei meinem ist das bis HEUTE ein Problem und er ist nun 3 Jahre alt.
Wenn ich mich recht erinnere hast du mal vom Handy aus geschrieben. Erkundige dich mal im www - es gibt Apps wo man sich zum Gassi gehen verabreden kann... Vielleicht findest du da ja jemanden in deiner Nähe... Oder klapper doch mal die Hundeschulen in deiner Nähe ab, vielleicht ist da ein passender Spielkamerad für die kleine Lulu dabei.... Viel Glück
Bei meinem ist das bis HEUTE ein Problem und er ist nun 3 Jahre alt.
Wenn ich mich recht erinnere hast du mal vom Handy aus geschrieben. Erkundige dich mal im www - es gibt Apps wo man sich zum Gassi gehen verabreden kann... Vielleicht findest du da ja jemanden in deiner Nähe... Oder klapper doch mal die Hundeschulen in deiner Nähe ab, vielleicht ist da ein passender Spielkamerad für die kleine Lulu dabei.... Viel Glück

-
Thema eröffnet:
Ich habe schon Kleinanzeigen geschaltet und da ich im Hundesport aktiv war habe ich auch schon alle Hundeschulen/vereine abgeklappert.
Na ja die aus dem Forum die aus meiner Nähe sind haben nur Erwachsene Hunde und ich weis nicht wie die auf einen Welpen reagieren.
Ich meine beim Gassi gehen treffen wir auch andere Hunde, natürlich werden die ganz großen etwas auf Abstand gehalten bzw. wird sehr gut aufgepasst
aber da ich Hundeerfahren bin weis ich wie wichtig eine gute sozialisierung ist.
Von solchen Apps habe ich schon gehört aber wirklich klappen tut das nicht.
Na ja die aus dem Forum die aus meiner Nähe sind haben nur Erwachsene Hunde und ich weis nicht wie die auf einen Welpen reagieren.
Ich meine beim Gassi gehen treffen wir auch andere Hunde, natürlich werden die ganz großen etwas auf Abstand gehalten bzw. wird sehr gut aufgepasst
aber da ich Hundeerfahren bin weis ich wie wichtig eine gute sozialisierung ist.
Von solchen Apps habe ich schon gehört aber wirklich klappen tut das nicht.
-
- Chifreund
- Vorname: Kathrin
- Vorname: Kathrin
Deine kleine ist ja richtig süß
, schön wenn es ihr gut geht drück euch ganz fest die Daumen das es so bleibt. 

-
Thema eröffnet:
Dein Kleiner ist zuckersüss und die Bilder sind dir prima gelungen. Mir geht es ähnlich. Hier hat es auch keine passende Gassi - geh leutchen. Zumal
ich auch immer nur kurz draußen bin. Kleine Pullis finden sich doch sicher. Also alleine im ebay oder über googel gibt es großes Angebot. XXS oder XXXS.
Herkules ist an der Unterseite auch noch so nackelig.
ich auch immer nur kurz draußen bin. Kleine Pullis finden sich doch sicher. Also alleine im ebay oder über googel gibt es großes Angebot. XXS oder XXXS.
Herkules ist an der Unterseite auch noch so nackelig.

-
Thema eröffnet:
Na ja aber die sind meist sehr teuer.
Ich hatte erst hohe Tierarztkosten wegen Lulu da möchte ich
nicht noch einen haufen Geld für einen Mantel ausgeben müssen.
Das Geld halte ich lieber zurück falls nochmal Kosten anfallen sollten.
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Da hast Du recht, sie wachsen ja auch so schnell raus, ich weiss das hier mal welche aus diesen billigen Kuschelsockern Pulis gemacht haben, einfach Spitze abscheiden, soweit das der Kopf durchpasst und 2 Löcher für die Vorderbeinchen, sah richtig schick ausLulu13 hat geschrieben:Na ja aber die sind meist sehr teuer.

-
Thema eröffnet:
Na ja das Problem ist das ich das schon ausprobiert habe nur mag sie das nicht weil es an den Hinterbeinen reibt wenn sie lauft d.h. das sie dann überhaupt nicht läuft.
Deshalb sollte es etwas sein wie ein Hundepullover wo überhaupt nicht die Hinterbeine berührt werden.
Deshalb sollte es etwas sein wie ein Hundepullover wo überhaupt nicht die Hinterbeine berührt werden.
-
Thema eröffnet:
Du kannst so eine Socke doch zurecht schneiden..oder ein Ärmel vom Pullover
-
Thema eröffnet:
Ja aber das sieht ja dann aus als würden wir auf der Straße leben.
Habe jetzt bezüglich eines Pullovers/Jacke schon jemand der mir etwas macht.
Jetzt brauche ich nur noch ein passendes Geschirr und eine Transporttasche für die kleine Prinzessen.
Habe jetzt bezüglich eines Pullovers/Jacke schon jemand der mir etwas macht.
Jetzt brauche ich nur noch ein passendes Geschirr und eine Transporttasche für die kleine Prinzessen.
-
Thema eröffnet:
Also sowas kann man ja auch ordentlich machen, dass es vernünftig aussieht.
Wenn das Geld nicht da ist, muss man eben schonmal Abstriche machen..
Wenn das Geld nicht da ist, muss man eben schonmal Abstriche machen..
-
Thema eröffnet:
Einfach auf youtube eingeben: stricken lernen. Strickzeug kaufen und los geht´s! 

-
Thema eröffnet:
Leute,
ich bitte euch ein letztesmal darum meine Beiträge gebau zu lesen bzw. alle zu lesen.
Würdet ihr das tun dann kämen nicht immernoch Kommentare wegen dem
Pullover oder?
Sie braucht nur noch ein schönes Geschirr das ihr passt. Da ich keine Nähmaschine habe lässt sich das auch
selbst schlecht machen.
Lulu geht es heute wieder super. Sie rennt und spielt den ganzen Tag
und vergisst fast das sie fressen muss. Aber ich bekomme sie trotzdem dazu das
sie ordentlich frisst. :-)
Sie ist ein kleiner Engel der aber auch mal richtig Gas geben und den Teufel raus lassen kann.
Die Kleine geht um 20Uhr ins Bett. Da will sie dann schlafen. Nachts steht sie von sich aus auf und frisst.
Habe mir zwar immernoch den Wecker gestellt aber sie ist meistens schon vor mir wach und
frisst schon ;-)
ich bitte euch ein letztesmal darum meine Beiträge gebau zu lesen bzw. alle zu lesen.
Würdet ihr das tun dann kämen nicht immernoch Kommentare wegen dem
Pullover oder?
Sie braucht nur noch ein schönes Geschirr das ihr passt. Da ich keine Nähmaschine habe lässt sich das auch
selbst schlecht machen.
Lulu geht es heute wieder super. Sie rennt und spielt den ganzen Tag
und vergisst fast das sie fressen muss. Aber ich bekomme sie trotzdem dazu das
sie ordentlich frisst. :-)
Sie ist ein kleiner Engel der aber auch mal richtig Gas geben und den Teufel raus lassen kann.
Die Kleine geht um 20Uhr ins Bett. Da will sie dann schlafen. Nachts steht sie von sich aus auf und frisst.
Habe mir zwar immernoch den Wecker gestellt aber sie ist meistens schon vor mir wach und
frisst schon ;-)
-
Thema eröffnet:
Auch wenn Du nun jmd gefunden hast, dürfen wir ja trotzdem noch unsere Kommentare dazu abgeben.