ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Transport im Auto

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Thema eröffnet:
Scotty

Re: Transport im Auto

Beitragvon Scotty » 19. März 2014 18:16

Beitrag von Scotty » 19. März 2014 18:16

@ Fritzi

:ja: bin ganz deiner Meinung!

Thema eröffnet:
Peggy

Beitragvon Peggy » 19. März 2014 18:33

Beitrag von Peggy » 19. März 2014 18:33

Ich meine es auch nicht böse .
Es ist ja schließlich noch ein Welpe und noch nicht gefestigt in Eurer Beziehung. Ich nehme Nacho auch viel mit aber nicht zu so einem Stress.
Die Themen von Sabrina werde ich aber nicht mehr beachten oder kommentieren da ich immer das Gefühl habe anderen an den Karren zu fahren. Es geht mir immer das Wohl des Hundes und nicht um Sabrina eins rein zu würgen.

Thema eröffnet:
CocoChanel

Beitragvon CocoChanel » 19. März 2014 19:12

Beitrag von CocoChanel » 19. März 2014 19:12

Das ist klar das sich die Lästertanten wieder einig sind. Ich weis zwar nicht
was ihr gegen mich immer habt, da wir uns auch persönlich gar nicht kenne aber trotzdem
wird ständig nach einem neuen Grund gesucht um zu sagen das ihr alles was ich mache Sch**** findet.
Ich könnte glaube ich alles so machen wie ihr es euch vorstellt und ihr würdet immer noch nach dem Haar in der Suppe suchen.

Thema eröffnet:
Scotty

Beitragvon Scotty » 19. März 2014 19:23

Beitrag von Scotty » 19. März 2014 19:23

CocoChanel hat geschrieben:Das ist klar das sich die Lästertanten wieder einig sind. Ich weis zwar nicht
was ihr gegen mich immer habt, da wir uns auch persönlich gar nicht kenne aber trotzdem
wird ständig nach einem neuen Grund gesucht um zu sagen das ihr alles was ich mache Sch**** findet.
Ich könnte glaube ich alles so machen wie ihr es euch vorstellt und ihr würdet immer noch nach dem Haar in der Suppe suchen.
Lästertanten? Jetzt gehts aber los!!!

Du fragst etwas, bekommst Antworten von Menschen die sich darüber auch Gedanken machen und dann beschwerst du Dich noch, dass dir keiner antwortet. Eine Tuningmesse ist nun mal keine Umgebung für so ein kleines Mäuschen. Und woher willst du wissen, dass nicht noch andere Ahnung von so einer Veranstaltung haben?

Wenn Du mit Meinungen anderer nicht klar kommst, warum fragst Du denn dann? Ist nicht böse gegen Dich gemeint!

Thema eröffnet:
CocoChanel

Beitragvon CocoChanel » 19. März 2014 19:30

Beitrag von CocoChanel » 19. März 2014 19:30

1. Ist sie nicht mehr so klein
2. Werde ich ja besser wissen was ich meinem Hund zumuten kann und was nicht
3. Wie schon gesagt sie hat eine Rückzugsmöglichkeit in der sie so gut wie nichts mitbekommt von dem was draußen passiert.
4. Wir haben trotz alle dem einen geregelten Tagesablauf
5. Man kann dort sehr wohl Gassi gehen, Morgens und Abends eine große Runde, sonst wie immer zwischen durch mal zum pippi machen raus
6. Zum füttern Mittags kommt sie in Ihre Box (Rückzugsmöglichkeit) in der sie ganz für sich alleine ist
7. Dann dürfte ich mit ihr nur an Feld, Wald und Wiese spazieren gehen oder? Wir wohnen direkt in der Stadt, sie ist trubel gewohnt
8. Was hat das mit überdreht zu tun wenn ein Welpe Autos oder Motorrädern hinterher möchte? Ich nenne das einfach Neugier bzw. Spieltrieb. Lulu ist zwar sehr aktiv aber niemals überdreht, das wird streng unterbunden.

Ich kann sehr wohl mit Meinungen anderer umgehen. Es ist nur seltsam das nur zwei bzw. drei (und zwar immer die Selben) sich Grundsätzlich einig sind und alles Sch**** finden was ich mit meinem Hund mache. Andere finden es in Ordnung nur gewisse Leute schaffen das einfach nicht. Das selbe war heute auch in meinem Thread zum Thema Halsbänder flechten.

ninaby
Chifreund
Chifreund
Vorname: Ulli
Vorname: Ulli

Beitragvon ninaby » 19. März 2014 19:44

Beitrag von ninaby » 19. März 2014 19:44

Du musst dir nur mal vor Augen halten, das ein Hund Geräusche ca. 7mal!! lauter wahrnimmt als wir Menschen. Das würde ich keinem Hund zumuten und schon gar nicht einem Welpen. Sorry, für mich ein no go

petra06
Chifreund
Chifreund
Vorname: petra
Vorname: petra

Beitragvon petra06 » 19. März 2014 20:09

Beitrag von petra06 » 19. März 2014 20:09

Okki hat geschrieben:Wir haben die:

http://www.dogidogs.de/shop/transport-u ... uette.html

passt längs gut auf einen Rücksitz, ist mit Metallverstrebungen sehr stabil und total bequem. Okki steigt ein und schläft :) Die Seiten kann man auch verdunkeln, ich find die für den Preis unschlagbar.
kam Gestern an :huepf: , macht einen guten Eindruck, sieht schön aus und läßt sich Platzsparend aufräumen.

djangoline
Chifreund
Chifreund
Vorname: Sarah
Vorname: Sarah

Beitragvon djangoline » 19. März 2014 20:09

Beitrag von djangoline » 19. März 2014 20:09

Ich schließe mich Jackymay und Fritzi an.
Wie du dich benimmst dem Hund gegenüber ist einfach nur blöd und unverantwortlich!!!
ich kenne diese Messe auch, ich war dort mit meinem Mann, BEVOR wir uns für die Hunde entschieden haben. Aber nie nicht wäre ich auf die Idee gekommen, dort den Hund mit hin zu nehmen. Vllt solltest du mal anfangen und "mit Hund " denken und nicht einfach garnicht. Ich bin auch erst 20, aber scheinbarlliegen meine Schwerpunkte wo anders als bei dir! Wenn du dir den Hund anschaffst, kümmere dich auch artgerecht und fair um ihn!!!!

Thema eröffnet:
Okki

Beitragvon Okki » 19. März 2014 20:15

Beitrag von Okki » 19. März 2014 20:15

Das freut mich Petra :)
Ich hoffe, euer kleiner Spatzi fühlt sich so wohl darin, wie Okki :bussi:

Thema eröffnet:
Tiny

Beitragvon Tiny » 19. März 2014 20:20

Beitrag von Tiny » 19. März 2014 20:20

Die gleiche Transportbox habe ich auch und WIR sind sehr zufrieden damit. :huepf:
Gesperrt